• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgan-Ranch Wagyu Burger

Lohnt es sich die Zutaten für die Miso-Sriracha-Majo einzukaufen?
Schmeckt sie wirklich so gut?
 
Lohnt es sich die Zutaten für die Miso-Sriracha-Majo einzukaufen?
Schmeckt sie wirklich so gut?

Ich find sie richtig gut, aber das ist wie vieles Geschmackssache.
Aber die Zutaten kaufen sollte sowieso lohnen. Ich mein Majo hat man ja immer zuhause und mit Miso-Paste kannst dir auch mal ne Suppe machen und die Sriracha-Majoo kannst ja auch einzeln verwenden. Die Anschaffung ist ja überschaubar. Geht ja insgesamt nur um 6-7€.
 
Burger gehen halt immer. Sehr schön gemacht
 
Wow .... der schaut extrem lecker aus. Richtig schöner Burger ... Top :thumb2:
 
Cool. Freut mich. Bitte berichten.
Habe es heute bereits zum zweiten Mal Tomatenscheiben komprimiert. Beim ersten mal habe ich die Scheiben etwas zu dünn geschnitten. Dadurch sind die Scheiben zerfallen. Heute habe ich es mir dickeren Scheiben erneut versucht. Der direkte Vergleich fehlt aber ich fand die Konsistenz sehr gut. :respekt:

Habe meinen Burger auch zum Wagyu Burger gepimpt indem ich etwas WagyuFett zum braten verwendet habe. Keine Sorge ich hab auf dem Grill mit einer Gussplatte gegrillt.:v:

Leider keine Fotos. War aber sehr lecker. :steckerlfloisch:
 
Das sieht mal richtig gut aus! So einen jetzt vor mir.... das wär's jetzt.... *träum*
 
Zurück
Oben Unten