• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibt es PP!!!

Was sagt dein Maverick/ODC?!? :lach::rotfll::anstoޥn:

Moin Harry!

Mein Deckelmaverick sagt momentan stabile 120°! Scheiße jetzt weiß ich natürlich nicht wie hoch die Differenz zum Grillrost ist....:(
Wie wird das gerrechnet????:hmmmm:
Das kabelreiche Ikeamaverick sagt der große Brocken 54° und der vordere kleine Brocken 70°.
Oder soll ich einfach aus den Kleinen rausziehen und wenn der Große die 95 hat zusammen runternehmen? Liegen ja dicht aneinander.....
 
Ich hab heute Nacht mal alle Bericht zu den Abweichungen Deckel - Grillrost verglichen.
Beim Weber macht die Abweichung 18,758 Grad aus.
Sprich deine GT ist bei 138,758 Grad!!! :woot: :woot:

Tino - ich muss es dir leider sagen... Das wird leider nix mehr.
Bitte bei KT 90 - 95 runternehmen + normal weiterbehandeln, aber nicht essen!!!

-> Vakuumieren, einfrieren - den Versand per Post klären wir dann per PN.

Echt sorry, aber lies dir beim nächsten Mal einfach ein paar Freds durch!
Vorbereitung ist beim PP alles!!! :evil:
 
Moin Werner, moin Harry,
euere Probleme der hohen Mathematik möchte ich am frühen Samstag haben.:unentschieden:
Aber sonst einfach weitermachen, dass wird schon.:gratuliere:

Also weiter viel Erfolg und den großen HSV nicht vergessen. Aber ohne Quelix wird es wohl

mit den Klassenerhalt nichts werden.:rotfll:
 
Meins läuft auch seit 9 Uhr. Leider krieg ich aufgrund des minderwertigen Equipments (billige Landmannkugel) die GT nur auf 105 Grad. Kt liegt z. Zt. bei 48 Grad. Egal,, wird dann halt sehr low und sehr Slow. Schaun wir mal, zur Not muss der BO am Ende ran..
Allen die am WE noch PP anstehen haben: gutes Gelingen
 
Servus,

sieht gut aus.

Von mir sind es 250 KM entfernt heuuuulllll

Das heißt wieder warten bis das Kilo 1,40 € kostet und zuschlagen war letztes Jahr Kampfpreis hier bei uns. aber 10 KG Säcke gibt es hier bei uns garnicht.

LG Timo
 
Bei unseren Baumarkt um die Ecke kostet der 10kg-Sack grad 19,95€:motz:
 
WuKi ist gerade mit Freundin vom Shoppen zurück.
O-Ton: "Aber denk an die schöne fette Glasur!" Also erstmal gemoppt!
KT liegt bei 89/90°
GT weiter stabil bei 128,758 ° ( Rechnungsformel siehe oben!) Da lieg ich jetzt 1,242° zu weit unten!


DSCI5216.JPG
DSCI5217.JPG
 

Anhänge

  • DSCI5216.JPG
    DSCI5216.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 482
  • DSCI5217.JPG
    DSCI5217.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 477
Respekt - sieht klasse aus.

Ich bin quasi fertig - die Kohle hatte kaum noch Power + nachlegen wollte ich heute nicht.
Fotos folgen gleich!

Möge die Glut weiterhin mit dir sein!!!
 
Fertig!!!!:clap2:

Nach 9 Stunden und 30 Minuten hatte der Große die "95". Der "Kleine" war ne Stunde eher fertig.
Heut bin ich mal bequem und stell den BO auf 60° und lass die Brocken ruhen, bis wir meinen zu essen.
Jetzt gibt es erst mal Kaffee und GöGa`s Bienenstich!!!
Meld mich heut abend wieder!!!!


DSCI5218.JPG




DSCI5219.JPG




DSCI5220.JPG


:anstoޥn:
 

Anhänge

  • DSCI5218.JPG
    DSCI5218.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 450
  • DSCI5219.JPG
    DSCI5219.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 460
  • DSCI5220.JPG
    DSCI5220.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 449
Guten Hunger! Meins dümpelt so bei 68 Grad KT vor sich hin, seit ca 2 Std passiert nix :-(
 
Die Essensbilder ohne Worte:

DSCI5221.JPG



DSCI5222.JPG



DSCI5223.JPG



DSCI5224.JPG



DSCI5225.JPG



DSCI5226.JPG



DSCI5227.JPG



DSCI5228.JPG
 

Anhänge

  • DSCI5221.JPG
    DSCI5221.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 422
  • DSCI5222.JPG
    DSCI5222.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 412
  • DSCI5223.JPG
    DSCI5223.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 422
  • DSCI5224.JPG
    DSCI5224.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 424
  • DSCI5225.JPG
    DSCI5225.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 436
  • DSCI5226.JPG
    DSCI5226.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 428
  • DSCI5227.JPG
    DSCI5227.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 418
  • DSCI5228.JPG
    DSCI5228.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 424
Wenigstens war dein PP ein Erfolg, sieht gelungen und sehr lecker aus. Mit unserem HSV geht es ja steil Bergab so wie das aussieht.
 
Tolles Essen und Trinken Werner.:thumb2::thumb1::thumb2:
Nur beim großen HSV sehe ich die Lichter in der ersten Liga ausgehen.:thumbdown:
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß.;-)
 
das sieht alles SEHR gut aus!! sogar der bienenstich, den ich eigentlich nicht so mag. und das pp...ohne worte.
und jetzt trink ich mir erst mal nen ouzo. das richtige am sonntagnachmittag. auch wenn göga dann meckert. bekommt sie halt auch was :)
 
Sehr schön Tino :thumb2:
PP fetzt immer und könnte es jeden Monat geben ;)

Aber mal ne Frage zu deinen Grillis: Haben die beim Anzünden auch so gequalmt und gestunken? Meine die ich hier habe von denen sind ne Katastrophe.
 
Aber mal ne Frage zu deinen Grillis: Haben die beim Anzünden auch so gequalmt und gestunken?

Moin Mark!

Also gequalmt und gestunken haben sie nicht!
Aber "lahm" sind sie geworden. Wir hatten einen ordentlichen Wind und der AZK hat fast 45 Minuten bis zum Durchglühen gebraucht!!!!!
 
Sehr schöner PP-Report!
Ich hatte zwar erst gerade selbst, aba da könnt ich doch schon wieder!:thumb2:

Grüße auch an die GöGa - perfekter Bienenstich!:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten