• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibt es PP!!!

Tolles saftiges PP. Geil! Hab noch den Geruch von meinem letzten PP in der Nase. Dieser klasse Geruch morgens um 5 um zu gucken. :)
 
gestern die Buns nachgebacken!
GENIAL!!!
 
Klasse Vorstellung Werner!

Wir müssen das mal zusammen machen. Ich schaffe das nicht allein so früh schon zu arbeiten. :kaffee:
 
Hi Tino,

leckeres PP hast du da am Start gehabt. Könnte ich jetzt auch vertilgen.

Meiner GöGa hat es aber der schöne Bienenstich angetan und läßt nach
dem Rezept fragen. Vielleicht bist du so nett und stellst es rein.

Vielen Dank und Grüßle
Michele
 
Zurück
Oben Unten