• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Morgen gibt's Krustenbraten :)

OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Es wurde doch noch.... Ich habe den Smoker wie Sau hochgefahren, bis mein Thermometer abstürzte (das bis 200°) und dann NOCH mehr. Dann poppte die Kruste, meine Besuch hat mich aber dann so nervös gemacht ("Das wird zäh wie Leder, der Saft ist jetzt aller raus!!"), dass ich das Teil nur halb-gepoppt entnommen habe. War aber unnötig, es war SUPER-saftig, laut Göga das Beste Gesmokte, das er je gegessen hat und laut Besuch das geilste Stück Schwein überhaupt :-D.

Das nächste Mal wird also konsequent zu Ende gepoppt, ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Pappsatt, BBQQ

http://img249./img249/1231/dsc2204.jpg

http://img690./img690/6113/dsc2214.jpg

http://img99./img99/5596/dsc2216.jpg
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hat doch soweit prima geklappt. Sieht schön saftig aus. Das mit der Popp-Kruste klappt auch noch. Lass dir nicht reinreden, du bist der Koch ;)

Gruß
Beate
 
OP
OP
BBQ-Queen

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Lass Dir nicht reinreden, Du bist der Koch!
GENAU, so isses *aufdentischhau* ;) Ich hatte halt auch noch gar keine Erfahrung damit, aber nun weiß ich es. Aber wenn es auf der einen Seite brüllt "Ich hol den Föhn!" und auf der anderen "Das trocknet aus!" :fart: verliere ich doch auch mal die Contenance ;)

Aber LECKER war's und wirklich super saftig und weich, da sehe ich über das Poppen mal hinweg.

LG, BBQQ (die jetzt noch ausgeht!)
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das nächste Mal wird also konsequent zu Ende gepoppt
:-D:-D :hammer:

Schön dass noch geklappt hat! Sieht legga aus! Der Smoker mit 200° ist doch letztendlich auch nur n großer Fön ;-)

Wenns saftig gegart wurde trocknet am Ende so schnell nichts aus! Da müsstest Du schon arg übertreiben....
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Das nächste Mal wird also konsequent zu Ende gepoppt
Bitte mit viel Bildern davon *undwech*

*kurzzurückschleich* schönes Fleisch btw.

:prost:
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Oben Unten