• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münchner Sushi vom GA

Sieht super aus und schreit nach Nachbau! :)
Du hast Fertig-Obazden genommen - kalt ist der mir geschmacklich ein Graus - ist der warm besser bzw. verschwimmt der Geschmack in der Kombination oder lohnt es sich, dafür einen selbergemachten anzurühren?

Der Fertige ist ja geschmacklich doch recht mild im Gegensatz zu nem selbstgemachten. Ich wollte es auf jedenfall auch nochmal mit selbstgemachten testen, kann aber noch ein bisschen dauern bis ich dazu komme.
Ich denke wenn man ihn selbermacht kommt er ein bisschen mehr durch. Ich weiß allerdings nicht ob er dann nicht zu dominant wirkt. Mit dem fertigen hat man von allem (Sauerkraut, Hack und Obatzter) ein bisschen geschmeckt. Ich fands sehr gut so. Aber Versuch macht kluch :)
 
Ah OK :) Dann lassen wirs auf den Versuch ankommen :) Schau mer mal, wer zuerst dazu kommt es zu probieren und das Ergebnis dann (natürlich mit Bildern :D ) hier dokumentiert :)
 
Das Sushi würd ich auch gerne essen!
Sieht sehr lecker aus! Könnte ich mir gut als Fingerfood Abends vorstellen!
 
1 A Vorstellung und prima Photos!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 672
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 683
WOW! Das sieht mal echt lecker aus. Ob es meine Geschmack getroffen hätte wage ich zu bezweifeln. Aber optisch sieht es zum reinbeißen aus! :sabber:
 
Moin Baschdi,
Da hast du wirklich einen rausgehauen! :messer:
 
Echt starkes Rezept!!!! :wiegeil:

Kommt auf jeden Fall auf die to-do-Liste
 
Absolut Spitze,
das werde ich mir auch mal merken und speichern :thumb2:

Das hat was und könnte glatt die Bosna-Welle ablösen die ja im Moment herrscht ;)
 
Absolut Spitze,
das werde ich mir auch mal merken und speichern :thumb2:

Das hat was und könnte glatt die Bosna-Welle ablösen die ja im Moment herrscht ;)

Danke Mark. Bei den Bosnas kann ich leider noch nicht mitreden da ich keine rohen Zwiebeln mag. Wenn ich die weglasse ist es ja fast nur noch ne Bratwurstsemmel mit Sempft und Gewürzen ;)
 
Serhr geil,
Da bin ich ja echt gespannt was du in Veitshöchheim wieder alles bastelst.

btw der Bacon fehlt.:muhahaha:
 
Serhr geil,
Da bin ich ja echt gespannt was du in Veitshöchheim wieder alles bastelst.

btw der Bacon fehlt.:muhahaha:

:muhahaha: Ich glaub das mit dem Bacon hängt mir ewig nach :D
Für VHH hab ich diesmal fast nix mit Bacon. Obwohl, ich könnte ja das Flank in Bacon wickeln :hmmmm:

:camouflage:
 
Moin Baschdi,

Bevor ich das Buch hatte, muss ich gestehen, hatte ich Deinen Thread völlig ignoriert, da man mich mit Sushi jagen kann. Dann blätter ich so in dem Buch und da war es wieder....

1A nachgebaut! Das steht bei mir auch auf der Liste. Und den Obatzda kannst ja auch mit milderem Käse machen, muss ja kein Rustique sein :) Wobei, das hätte sicher auch was :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Hey Baschdi!
Schaut sehr gut aus. So oder so in der Art werd ich das auch mal nachbaun, find ich super als Fingerfood so zur Vorspeise oder als Zwischengang!
 
Zurück
Oben Unten