• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münchner Sushi vom GA

1A nachgebaut! Das steht bei mir auch auf der Liste. Und den Obatzda kannst ja auch mit milderem Käse machen, muss ja kein Rustique sein :) Wobei, das hätte sicher auch was :)

Viele Grüsse, Patrick

Danke Patrick, das Buch ist echt gut. Die 3 Rezepte die direkt nach dem Sushi im Buch sind, sind auch schon alle auf meiner Liste gelandet :D
 
Geile Idee!
Geht statt Obazda auch Frischkäse?
Den könnte ich dann Laktosefrei nehmen und dann könnte ich dass auch mal versuchen !

Probiert hab ichs nicht, aber spricht nichts dagegen. Falls du es ausprobierst kannst ja mal berichten wie es mit FK war.

Gruß Baschdi
 
Ich hab halt ne LaktoseIntoleranz deshalb hab ich beim Metzger auch immer wieder Probleme da es seit zig Jahren gang und gäbe ist Milchpulver als Geschmacksverstärker zu nutzen.

Deshalb suche ich überall nach Laktosefreien Rezepten.

VG Der Oger
 
Grad nachgebaut und kann nur sagen legger legger legger
 
japp super lecker ;) gestern auch nachgebaut
 
Ich hab halt ne LaktoseIntoleranz deshalb hab ich beim Metzger auch immer wieder Probleme da es seit zig Jahren gang und gäbe ist Milchpulver als Geschmacksverstärker zu nutzen.
Deshalb suche ich überall nach Laktosefreien Rezepten.

Dachte ich mir. Falls du es mit Frischkäse mal versuchst, lass mich bitte wissen wie es geschmeckt hat...

Grad nachgebaut und kann nur sagen legger legger legger

japp super lecker ;) gestern auch nachgebaut

:bilder::D
 
das ist ja mal eine gigantische alternative zum weisswurst-frühstück. sauber!
kleiner tipp: obazter vom Vinzenzmurr ist immer sehr gut.

sd
 
obazter vom Vinzenzmurr ist immer sehr gut.

sd

Danke. Hab ich bei uns bisher noch nie gesehen. Falls er mir mal über den Weg läuft probier ich den mal. Aber selbstgemacht ist eh immer am besten :-)
 
Hab gesündigt und den obazter von feinkost albrecht genommen :bdsm: ... Da meine handycam spinnt gabs leider keine bilder :/
 
Ok du willst Bilder da hast du sie.

Hmm war ein bißchen zu heiß.

HORSCHT - DSC01320.JPG


aber das ergebniss hat echt Hammer geschmeckt
HORSCHT - DSC01321.JPG


hab leider keine Bilder vom Bau da war der Akku vom Foto noch leer.
 

Anhänge

  • HORSCHT - DSC01320.JPG
    HORSCHT - DSC01320.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 511
  • HORSCHT - DSC01321.JPG
    HORSCHT - DSC01321.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 521
Hab gesündigt und den obazter von feinkost albrecht genommen :bdsm: ... Da meine handycam spinnt gabs leider keine bilder :/

Gesündigt würd ich das jetzt nicht nennen. Ich glaub nicht das zwischen dem Edeka und dem Albrecht Obatzten so ein großer Interschied ist. :)
 
aber das ergebniss hat echt Hammer geschmeckt
.
Das ist die Hauptsache. Und n bisschen Röstaromen gehen schon :) Nur wenn das Wrap zu knusprig wird lassen sie sich nichtmehr so schön schneiden. Das hab ich am Wochenende ein paar mal gemerkt :D
 
Zurück
Oben Unten