• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muss es ein Summit S-470 werden oder gibt´s ne Alternative ?

Servus !

Leider nicht, ich habe ja einen vom Weber-Dealer geschenkt bekommen. Mit der Flex dann 4 der 13 Stäbe abgetrennt. Und nun sitzt "das Loch" in der Mitte ;) !

Aber diese Dinger gibt´s ja als Ersatzteile.

Wenn Du da nicht weiterkommst, melde Dich mal bei mir. Würde dann mal meine Dealer fragen, ober noch einen entbehren kann und was er dafür aufruft.
 
Ok. Vielen Dank. Werd mal bei meinm Dealer mein Glück versuchen.
 
Zur Info:

Der große Rost kostet 140€ der kleine 130€ original Weber.
 
Ich baue solche Zusatzroste zum Einlegen anstatt der Räucherbox.
Einen kompletten Rost habe ich aber noch nicht hergestellt.
 
Ich finde den Abstand der orig. Edelstahroste schon ein wenig übertrieben. Die hätte man ruhig etwas näher zusammen legen sollen. 2 oder 3 Stäbe mehr pro Hälfte wäre da besser gewesen.

@smirre: das sind doch 2 Hälften, die gibts einzeln, die kosten aber deutlich weniger, zumindest die ohne Loch.
 
Ich weiß dass es 2 Hälften sind darum habe ja die Einzelpreise von Demmelhuber oben angeführt.
 
Zurück
Oben Unten