• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Muttertags-Porchetta trifft Tomahawk

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern zur Feier des (Mutter-)Tages Muttern eingeladen und ganz einfach Porchetta gemacht.
Es hatte sich dann auch noch Schwiegervater angekündigt, der gerade Strohwitwer ist.
Somit war das ca. 1,3Kg Porchetta etwas wenig und es fand sich im (un-)ewigen Eis noch ein Angebersteak.

Also Steak SV für 5h bei 54°C schwimmen lassen, um es auf dem OHG dann zu finalisieren.

Wie Porchetta gemacht wird, habe ich schon in anderen Beiträgen beschrieben, hier nur das Ergebnis.

Dazu gab's ganz entspannt Spargel aus der Region und an grünen Salat.
Für Tellerbilder hat's leider nicht mehr gereicht, deshalb nur die Hauptdarsteller:

IMG_3263.JPG


IMG_3264.JPG


IMG_3265.JPG


IMG_3266.JPG


IMG_3267.JPG
IMG_3268.JPG


Wird sicherlich wiederholt :-)
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schönes Muttertagsessen 😋😍
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das nenne ich mal ne familiengerechte Portion Fleisch :thumb2:
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Stark, vor allem auf den Porchetta hätte ich jetzt extrem Lust!
 
Oben Unten