• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My best Gulasch ever

Gut für die Sämigkeit ist übrigens auch eine ordentliche Menge Zwiebeln. Gewichtsmäßig annähernd so viel wie Fleisch, so wie hier im Rezept...
 
Mooooooin Mark!:wl moin:

Das Gulasch sieht vom Allerfeinsten aus!!!:wl lecker::thumb1:
Rezept wurde soeben gespeichert und der GöGa vorgestellt.
 
Schöne verdopfung. Gulasch kommt auf die liste für den Herbst.
 
Sieht klasse aus! :happa:

Nur schade das die Paprika nicht geschält waren :grin:
 
Der Gulasch sieht Hammer aus!
Der wird nachgebaut! Vielen Dank!
Vor allem gefällt mir, dass Du den Kümmel weggelassen hast ;-)

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Wenn ich alles im DOpf machen möchte, wie gehe ich vor?
Erst Fleisch anbraten, raus nehmen, Gehacktes anbraten, raus nehmen.
Speck anbraten, Zwiebeln mit dazu und dann das angebratene Fleisch hinzugeben?
Hast Du bei "der" Paprika von jeder ein drittel genommen oder alle 3 komplett?
Macht es Sinn die Paprika vorher zu schälen? (Hat noch einer einen Tip für's Paprika schälen?)

Vielen Dank!
Mir läuft immer noch der Speichel von den tollen Bildern!
 
:mjam: Ich liebe Gulasch, aus dem DO noch besser.

Allerdings hätte ich das Tomatenmark auch mit angeröstet und nicht nur einfach mit hinzugegeben.
 
Gulasch ist einfach mal tierisch geil und so wie du es gemacht hast erst recht.Hoffe ich bekomme zum B-Day nen 12er von meinen Kumpels,dann geht dahingehend einiges mehr als in meinem 3L:D
 
... Allerdings hätte ich das Tomatenmark auch mit angeröstet und nicht nur einfach mit hinzugegeben.

Spitzenidee!!! :thumb2:
Das hört sich klasse an und werde ich mir für das nächste Mal merken.

Der Gulasch sieht Hammer aus!
Der wird nachgebaut! Vielen Dank!
Vor allem gefällt mir, dass Du den Kümmel weggelassen hast ;-)

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Wenn ich alles im DOpf machen möchte, wie gehe ich vor?
Erst Fleisch anbraten, raus nehmen, Gehacktes anbraten, raus nehmen.
Speck anbraten, Zwiebeln mit dazu und dann das angebratene Fleisch hinzugeben?
Hast Du bei "der" Paprika von jeder ein drittel genommen oder alle 3 komplett?
Macht es Sinn die Paprika vorher zu schälen? (Hat noch einer einen Tip für's Paprika schälen?)

Vielen Dank!
Mir läuft immer noch der Speichel von den tollen Bildern!

Danke schon mal!
Ich habe zuerst den Speck angebraten, rausgenommen, mit dem Hack und dem Fleisch ebenso. Den Fleischsaft habe ich zwischendurch abgeschüttet und aufgefangen, dann ging das Anbraten schneller.
Dann die Zwiebeln angebraten und von da an ist ja alles vorne nachzulesen.
Allerdings würde ich jetzt, wie Michael oben vorgeschlagen hat, das Tomatenmark mit anrösten bei den Zwiebeln.

Und es sind 3 komplette Paprika´s die reinkommen.

Baue es mal nach, es lohnt sich! :anstoßen:
Sind 3 komplette Paprika´s die reinkommen.
 
@ Mark

Bitte nachgefragt.

Ich habe einen 4.5QTer bzw. 3l DO =

P1020025.jpg


Was meinst Du um wieviel Prozent ich Deine Mengen kürzen muss, damit es passt ?

Danke Dir :prost:

Gruss Michl
 

Anhänge

  • P1020025.jpg
    P1020025.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 4.906
Komme leider erst jetzt zum Antworten, sorry.

Ich habe den 12 tief genommen und da gehen ca. 8l rein, allerdings war er ja nicht randvoll.
Denke du könntest die Hälfte schaffen, allerdings wäre deiner dann schon recht oder randvoll und du müsstest mit der Oberhitze etwas aufpassen bzw. dürftest nicht zuviele Kohlen auflegen und evtl. solltest etwas mehr zeit einplanen.

Bin mal auf deinen Nachbau und dein Urteil gespannt. :prost:
 
... klasse Rezept für den DO ! :) ...

... selbiges stand heute bei uns auf dem Programm. Frei nach dem Motto
"zugeschaut und nachgebaut" :D hat Suuuper geschmeckt, alle waren hin
und weg ... würde ja jetzt gerne schreiben, kommt öfter auf den Tisch :)
aber ich habe hier schon so viele Rezepte abgespeichert, die sollten locker für
diese Grill-/DO-Saison ausreichen und es werden ja immer mehr :) ...

... trotzdem Super lecker Gulasch :thumb1: ...
 
Respekt:thumb1:, dieses Rezept werde ich 100%ig kopieren! Ich hoffe Du hast nix dagegen..;)
 
... klasse Rezept für den DO ! :) ... ... trotzdem Super lecker Gulasch :thumb1: ...

Danke, freut mich wenn es geschmeckt hat.
Ich werde es demnächst auch nochmal machen :D

Respekt:thumb1:, dieses Rezept werde ich 100%ig kopieren! Ich hoffe Du hast nix dagegen..;)

Nein habe ich natürlich nicht, Nachbau ganz klar erwünscht.
Bin dann mal auf deine Meinung oder dein Feedback gespannnt. :prost:
 
Zurück
Oben Unten