• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Streitet euch nicht wenn ich abgehangeneres Filet hab ich weiß wie’s geht
 
Schon seit einiger Zeit spüre ich es, so eine inner Unruhe. Erst wusste ich nicht so richtig was es ist. Aber dann wurde mir klar, Langeweile. Ich meine wir sind schon Lange zusammen da passiert so was.
Ihr kennt das jeden Tag die selbe?
Ja die alte hat auch ihre Stärken keine Frage, aber was neues hat eben auch seinen Reiz die Midlive crisis, ach was solls so sind wir Männer nun einmal.
 
Ich hab es ein paar Freunden gestanden, die hatten sofort volles Verständnis für mich und haben mich nach Kräften unterstützt.
Ich selbst hab mich natürlich auch umgesehen.
Ich bin ja nicht mehr jung und dumm, nicht mehr jung ok?
Also hab ich mich mit den Jungs beraten und wir haben beschlossen in der aktuellen Situation wäre ein Casting das beste.
Ich hatte natürlich nicht mit dem Andrang gerechnet.
also Abstandsregeln (Anstands sowieso nicht) kann ich nicht garantieren hab ich klar gesagt.
Naja wenn sie es so wollen. Irgendwo muss ich sie ja unterbringen.
Die alte muss auf jeden Fall erstmal raus sonst ist zu wenig Platz soviel ist mal Klar.
 
Sicher die alte war immer da wenn ich sie brauchte, immer cool, hat mich auch nie enttäuscht oder so.
Macht auch immer noch ne gute Figur, durchaus vorzeigbar.
Aber mit über 50 fragt man sich dann doch schon mal soll das alles gewesen sein?
ich hab jetzt auf jeden Fall rund 60 zur Auswahl hier.
Erstmal alle Testen, soviel ist klar sonst weiß man ja nicht welche was taugt.
 
Sicher habt ihr es schon erkannt ich hab Getränkelangeweile, dass geht gar nicht.
Meine alte Biermarke, ehrlich gesagt ich brauchte mal Abwechslung und. Da meine Kumpels ja an mich denken drängt sich
im Kühlschrank die Meute Frischfleisch. Hoffentlich kommt nicht irgend ein Nörgler wegen Sammelunterkunft an.
Eins ist Fakt die Langeweile ist vorbei. Ich probier erst mal nen Dreier
ich hoffe das ich mich beherrschen kann und es keine Orgie wird
Das Hawaiibier mit Gangsters Paradise

AF53CF5B-A545-426F-B0E1-741E491788F6.jpeg


295D12EE-616C-4D29-8417-5B46ED315189.jpeg
 
ich hab`s ich mach mit "Alfons" im "Gangsters Paradaise" eine "Big Wave" zu "Samba" dann wirds nen Vierer

Kennt einer die Al Bundy Folge in der ein neues Bier gesucht wurde?
So in Etwa wird das enden ich sehe es schon vor mir.
 
:hmmmm: Also Frank, hab grad mal überlegt und am Wochenende hätte ich Zeit! :rotfll:
 
Du warst schon in der Mitte des 2. Satzes unglaubwürdig...lass was übrig

he ho auch wenn ich schon 2 bier weg habe oder 4 egal
ich bin viel glaubwürdiger als zum Beispiel Hicks vergessen, und auch viel lebendiger
3 Wochen Ops als das wird knapp du verlangst übermenschliche Kräfte von mir.
 
So isser :thumb2:
Ich sorge für den „Nachtisch“ :)

Ich hab dir nen Schaschlik vacuumiert wenn du magst 😊 mit meinem Letscho, Pommes und ein paar neue zum runterspülen 🏴‍☠️
Spaß kannst auch ganz normal von der Karte essen 👍
Danach noch Dessert wir werden tagelang durchhängen 😎
 
Zurück
Oben Unten