• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My Little Little Kitchen

Das glaube ich wohl auch...
 
Liest sie hier mit? 🤔
 
Glaub ich nicht, es kam ja kein Widerspruch zu der Behauptung, nun hätte sie doch seinen Lachs mit Nudeln gemocht. :lolaway:
 
Den Käse welchen ich zum heutigen russisch französischem Abend auserwählt habe.
Lass ich erstmal ein wenig an die Luft damit er sich akklimatisieren kann die Temperatur ist grade bei empfindlichen Sorten die gerne laufen sehr wichtig.

39215EAF-8913-4127-BC38-4CFEE5E24382.jpeg
 
Zur Aufklärung, die beste Ehefrau von allen, nämlich meine, ist natürlich wie alle Doppel x erinnen
manchmal zickig, aber gut erträglich. Ich bin ja nun auch kein leichtes Schicksal :trapper:
 
so aber jetzt zurück in die Küche, mit der Belohnung kann man sich später beschäftigen.
Konzentration, Ihr kennt dass sicher alle keine Zeit in einer Stunde soll man was zaubern.
Dann heißt es, keine Gefangenen machen, keine Regeln keine Fragen, keine klagen.
Ich war mal jung und brauche das Geld. zuerst geile Dips.
 
Ein wenig Honig hilft den Dips
Schlichte weiße schüsselchen naja nicht ganz
Mit einer alten Französischen Speisekarte.
Bis ins Detail denken beim aus dem Ärmel schütteln.

9168EF53-785F-4641-A942-D7F1818E0D72.jpeg


878B61D5-F22D-4092-B599-FED5F63181CE.jpeg


29BFBC6E-395C-48B9-8208-074D9978CE73.jpeg


B3F23D08-AAEB-4DEA-9361-72DFA19FA103.jpeg
 
Zurück
Oben Unten