• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My Little Little Kitchen

Das war unser Abendmal gestern beim Livekochen.
An der perfekten Schnittform vom Gemüse erkennt man den erfahren Beikoch Uwe

F68741DF-6558-4B47-BED9-85129902593A.jpeg


0716C5BE-B829-4EA4-BC75-C48690E03130.jpeg


DB4584C6-F045-4F8A-B65C-BDB8A4368C28.jpeg
 
Wir brauchen echt nen sabberndes „like“
 
hast Du heute etwa Knoblauchverächter dabei?
 
Meine Oma dürfte nie bei ihm essen gehen 😅 sobald Knobi drin ist (zumindest sobald sie ihn sehen kann) rührt sie keinen Bissen mehr an....

Der bekommt ihr angeblich nicht o_O:blah:
Wenn sie es nicht weiß, isst sie allerdings fleißig :D
 
Ich mach euch beim nächsten Mal ein Foto von der Bevorratung 😉
 
Am Donnerstag wollen wir Schaschlik machen, grillen draußen das volle Programm
Der Uwe als Russenspieß Experte meinte ich solle das machen, ob ich ihm hätte sagen sollen das ich's zum allerersten mal mache?
Ach Quatsch wird er schon merken. Wenns in die Hose geht sag ich einfach er wars.
Hab mal 10 min im netzt geglotzt das ist alles nix ich mach eine verrückte Pampe aus Gewürzen Mayonnaise Zitrone Mineralwasser Joghurt, sehr reifen Bananen und Apfelsaft sowie ein Glas Wodka, noch so ein paar Geheimen Zutaten Hühnerbeine Spinnenfüße usw. wird schon schiefgehen.

E6D6E764-1A58-4756-BF9F-C77821D1472A.jpeg


A116DA09-68CA-45B6-8978-CA3B6234CC24.jpeg


9D0560F4-679D-4389-A4DE-55621DF4B188.jpeg


CAF632E3-ACC9-434A-B8E7-8DC78B3B01E3.jpeg


74B05BB4-B2A6-456F-865B-3D400CFF6BE0.jpeg
 
Sieht richtig gut aus und klingt interessant. Eine der geheimen Zutaten könnte u. U. Knoblauch sein. Würde auch irgendwie zum Wodka passen.
 
Schade für alle Teilnehmer :cry:
Wir sind zu acht, also neben Frank und mir, trifft sich da noch die Creme de la Creme aus der Börde! :o

Russenspieße kann das schonmal nicht benannt werden, oder habt ihr in Russland Bananen gesehen :hmmmm:
 
Schade für alle Teilnehmer :cry:
Wir sind zu acht, also neben Frank und mir, trifft sich da noch die Creme de la Creme aus der Börde! :o

Russenspieße kann das schonmal nicht benannt werden, oder habt ihr in Russland Bananen gesehen :hmmmm:

Was Uwe eigentlich sagen wollte.
Wir sind natürlich 4 unabhängige aus beruflichen Gründen Reisende Handelskanus die quasi zwangszufällig durch die heimtückische Strömung unvermeidbar in die selbe richtig gezogen werden.
Als Schaschlik Vertreter planen wir gegen Bier zu tauschen ;-) um unsere Familien über den Winter zu bringen.
 
Schnell mal noch ein Paar Liter Geilen Gulasch angefangen, der kommt jetzt bis morgen in den Wärmeschrank

Darf Ja Freitag meine Little Kittchen wieder aufmachen ☺️😍😛
Freitag ist natürlich eigentlich ein gefährlicher Tag 😤 und ich bin aus der Form 🤣
Besser besser mise ein Place

7D8BCCEC-3345-46D4-AD85-47B3859D3ABA.jpeg
 
Seit wann gibt es in der Börde Wasser? Außer Kartoffel ist doch da nischt.

Vorsicht die Börde ist sozusagen maritimes Urgestein. In der Kreidezeit haben sich die bördebewohner aus einer Familie Plesiosaurier herausgemendelt.
Solch bedeutende Ströme wie die Holdemme der Goldbach (verweist auf den Reichtum der Gegend) und die ganzen Boden, die Rappbode Kalte Bode Warme Bode usw. also eher Groß Venedig,
Oschersleben hat sich im frühen Mittelalter um eine Spelunke der berüchtigten Bode Piraten entwickelt. Auch in mir steckt also ein Seebär als Bodeadmiral h.c. Führe ich die Flottille seit fast 30 Jahren durch alle Stürme der Herrentags Abenteuer bisher ohne nennenswerte verluste.
Ich will nicht angeben, aber nur Durch die Coronawirren wurde die offizielle Übergabe des Kapitänspatents Verhindert werden, vorläufig. Natürlich sind wir nicht so doof es allen zu erzählen offiziell sagen alle Nur Kartoffeln, Kartoffeln.
Dadurch haben wir hier nun Kartoffeln Ruhe und die Bode.
 
Hühnerbeine Spinnenfüße usw.
he, der Hexentitel hier ist der meine, Brocken hin oder her
könnte man fast meinen
😯unerlaubte Versammlung???
4 unabhängige aus beruflichen Gründen Reisende Handelskanus
so geht´s
😎
 
Ich sag ja immer:
Luftabschluss beim marinieren nicht vergessen!!!!!
Also am besten geht’s im Vacuum und auch ne praktische Picknickverpackung

Spießen tun wir erst vor Ort, wenn wir wissen wie viele überhaupt durchkommen nicht das wir welche umsonst machen

37EA9FEF-030D-4364-B252-BAA79D88C695.jpeg
 
Zurück
Oben Unten