• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My Little Little Kitchen

Ach was soll’s ich zeig euch die Original DDR Schlemmerschnitte
Pervers aber wie alles perverse auch irgendwie geil.

Zuerstmal nen guten Speck zwiebeln und Knoblauch anbraten

B10E0EB8-BD5A-440A-A9CF-66EC127421B8.jpeg


A55A0B67-2B03-4FCA-AE3D-42C2E7F14217.jpeg


8E1604A2-595A-463F-B329-90AC4F662CB8.jpeg


490C5838-5507-4DA7-AA75-238CE3AC50B0.jpeg
 
Achtung die Bodepiraten! :D
Nicht daß die Weggegeld forden :essen!:

He gibt’s da was zu meckern gegen so finanzieren wir seit Jahren unsere Herrentagsorgien.
Seit wir es Maut nennen geht das kassieren und aufbringen der Prisen relativ reibungslos.
Dieses Jahr wegen Corinna auch kontaktlose Zahlung Möglich um das ansteckungsrisiko zu minimieren grade auch für die die in der Piraterie beschäftigten
Wir sind doch im Osten eh alle outlaws da macht das bisschen Piraterie den Kohl auch nicht mehr fett.
 
in der DDR kannte man Zucchini?
 
in der DDR kannte man Zucchini?

Aber Ja, Madame da der Aufkaufpreis für Zucchini hoch war bauten viele Kleingärtner Zucchini an. Da per Kg gezahlt wurde immer Riesenteile.
DDR typisch war der Verkaufspreis von Zucchini deutlich unter dem Einkauf nur ein paar Pfennige, wir alle waren uns damals einig Das kann nix taugen kostet nix und liegt immer rum. 🤣
Wir hatten sogar so viele das wir sie regelmäßig wegwarfen, natürlich nur um dem kapitalistischen Klassenfeind zu zeigen das wir es können.
Die Cocktailtomenten habe ich hingegen nie gesehen. War halt alles größer damals. 🤣
Und ganz schön Crazy.
Obwohl Crazy bekommen wir aktuell auch gut hin.

PS: im geheimen Originalrezept steht
Zu dem Punkt Gemüse:
Alles was man in der Kühlung findet.
Darum kann es auch keine gleichen Schlemmerschnitten geben kann. Kommt drauf an was man so findet.
 
Niemals! Wir haben ja ständig gehungert! :lolaway:
 
Da per Kg gezahlt wurde immer Riesenteile.
ja, jetzt erinnere mich, dass die Verwandtschaft im Großraum Karl-Marx-Stadt höchst entsetzt reagierte, als ich, um Rat hinsichtlich der Geschmacksoptimierung gebeten, versucht habe zu erklären, dass gefüllter Schwamm eben nach gefülltem Schwamm schmeckt und das nur besser wird, wenn man die Dinger nicht so groß werden läßt. Dabei waren die Herrschaften so stolz auf die Mörderteile, die sie gezogen hatten...
 
Zurück
Oben Unten