• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] MyPatio BBQ Smoker pro+ 8mm Stahl

Surrender

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,


ich muss mich leider von meinem Smoker trennen, da ich gesundheitlich nicht mehr zum Smoken komme und mir leider auch die Nachbarn die Freude daran geraubt haben :(
Es handelt sich um einen mypatio BBQ Smoker Pro+ 16,6/8mm. Er stand die letzten 2 Jahre nur rum . Immer unter einer Haube, trotzdem hat sich aufgrund der Luftfeuchtigkeit natürlich Flugrost gebildet. Der Smoker sollte einmal abgeschleift werden und neu gestrichen werden, da ich die letzten 2 Jahre leider nicht mehr dazu gekommen bin. Insgesamt wurde der Smoker vielleicht 5-10mal benutzt.

Es ist nichts durchgerostet, mit 8mm Stahldicke wird er euch wahrscheinlich eh überleben :)

Zum Lieferumfang gehört der Smoker inkl Zubehör. Lediglich das Hauptthermometer wurde durch ein besseres ausgetauscht,da mit dem original eher raten der Temperatur angesagt war ;)
Es sind zusätzlich zu den original Rosten noch 2 Gusseiserne Roste dabei, ebenso ein Hitzeleitblech und eine andere Abdeckhaube, die perfekt bis zum Boden reicht. Ebenso noch 2-3 Schamottsteine sowie mehrere Stücke. Alleine das Zubehör hat fast 200€ gekostet.

Da ich den Smoker gerne zeitnah abgeben möchte möchte ich gerne nur noch 400€ haben. Denke das ist fair. Nach einem Neuanstrich habt Ihr einen Top Smoker. Alles in allem hat das Paket einen Neupreis von etwa 1200€ gehabt.

Da der Smoker gut 200kg wiegt kommt natürlich nur Abholung in Köln Dellbrück in Frage. Am besten zu zweit. Bis zur Straße sind es nur etwa 10m. Sollte also gut zu schaffen zu sein. Dere Smoker ist bis auf den seitlichen Turm nicht weiter demontierbar. Ist kein Billigbaumarkt Smoker. Hier mal die Herstellerseite,http://www.mypatio.eu/de/product/20011/113

Der Smoker sieht so nass aus, da ich die Pollen und den Staub abgewaschen habe, nicht wundern :)
Bei Fragen einfach mailen, antworte gerne und schnell. Eine Besichtigung ist natürlich möglich.

Gruß
Lars

Grill 1.jpg


Grill 2.jpg


Grill 3.jpg


Grill 4.jpg


Grill 5.jpg


Grill 6.jpg


Grill 7.jpg


Grill 8.jpg
 

Anhänge

  • Grill 1.jpg
    Grill 1.jpg
    651,5 KB · Aufrufe: 611
  • Grill 2.jpg
    Grill 2.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 588
  • Grill 3.jpg
    Grill 3.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 596
  • Grill 4.jpg
    Grill 4.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 596
  • Grill 5.jpg
    Grill 5.jpg
    789,9 KB · Aufrufe: 588
  • Grill 6.jpg
    Grill 6.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 587
  • Grill 7.jpg
    Grill 7.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 596
  • Grill 8.jpg
    Grill 8.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 593
Zurück
Oben Unten