• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Na dann will ich auch mal......

Grillomelly

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöle aus Köln,

nachdem ich pro Jahr einen Grill zerlegt habe und endlich mal richtige Ami-Steaks essen möchte, hab ich in der Bucht für 80,- incl. Versand eine Chinabüchse geschossen. Jetzt werde ich schon Conny Reimann genannt.
Hab ihn mal kurz eingebrannt und bin hier auf das "Pimpen" gestoßen. Soll
ich das Ding vor dem ersten Smoken abdichten? Geht es dann leichter für einen
Neuling?

Gruß und Danke für all die schönen Anregungen!!
Grillomelly
 

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moinsen aus Niedersachsen nach Kölle!

habe auch ne Chinabüchse. Du kannst abdichten, musst es aber net zwangsläufig.

Schau am besten, wie du klarkommst.

Gruß

Trell
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Grillomelly,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 

HMSmily

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo und willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi

Herzlich willkommen aus Rastatt!!

Grüße
Günter
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:
 
Oben Unten