• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Na dann will ich auch mal......

Grillomelly

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöle aus Köln,

nachdem ich pro Jahr einen Grill zerlegt habe und endlich mal richtige Ami-Steaks essen möchte, hab ich in der Bucht für 80,- incl. Versand eine Chinabüchse geschossen. Jetzt werde ich schon Conny Reimann genannt.
Hab ihn mal kurz eingebrannt und bin hier auf das "Pimpen" gestoßen. Soll
ich das Ding vor dem ersten Smoken abdichten? Geht es dann leichter für einen
Neuling?

Gruß und Danke für all die schönen Anregungen!!
Grillomelly
 
Moinsen aus Niedersachsen nach Kölle!

habe auch ne Chinabüchse. Du kannst abdichten, musst es aber net zwangsläufig.

Schau am besten, wie du klarkommst.

Gruß

Trell
 
Moin Grillomelly,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Hallo und willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Hi

Herzlich willkommen aus Rastatt!!

Grüße
Günter
 
Zurück
Oben Unten