• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach dem 4:0...

DiffusesDenken

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
... ganz schnell ein Schweinefilet im Speckmantel ohne große Worte.

Wie hier schon verschiedentlich beschrieben, Schweinefilet einreiben mit Honig und Senf, Speck drum, bei 160 Grad bis 62°C Kerntemperatur und dann zehn Minuten liegen lassen.

Ergebnis: Garpunkt absolut perfekt, zart und saftig. Beim nächsten Mal darf der Speck noch etwas krosser werden...

Viel Spaß beim Halbfinale,
DD

IMG_0176.JPG


IMG_0178.JPG


IMG_0179.JPG
 
Das Thermometer ist gut, aber guck mal, wo die das Schwein hingemalt haben... 85°C! :blinky:
 
Zurück
Oben Unten