• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachgegrillt-WE] Scharfe Hähnchenspiesse mit Honig-Limetten-Soße und Couscous-Salat

Dein Bericht schreit ja schon fast zum Nachgrillen !:messer:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Das sieht alles extrem lecker aus. Deine Getränkewahl trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es hat sicher sehr gut gepasst. Gab es etwas zu feiern. Es sieht nämlich richtig feierlich aus.
 
Das ist mal eine super Vorlage. Ich hoffe ich kann da mithalten.

Gruß
Carsten
 
Ich sag nur Sabberalarm :sabber: das schaut richtig lecker aus :thumb2:
 
ist der salat auch in der bibel oder hättest ein kurzes rezept?
danke mfg
p.s. muss das unbedingt nachbauen ;-)

Zum Salat: Couscous kochen gem Anleitung und abkühlen lassen. Dann das ganze mit Tomatenmark vermengen nach Geschmack. Salz, Pfeffer, Essig und Olivia dazu. Kleingeschnittene Tomaten. , Paprika evtl Frühlingswetter und Petersilie dazu. Koriander geht auch sehr gut dazu, je nachdem wozu der Salat gereicht wird.
 
Das sieht echt verdammt lecker aus Michael!! Ich glaub ich muss auch unbedingt mal wieder Spieße machen. Lang lang ists her :)
 
SAABBBBBBEEEERRAAAALLLAAARRRMMMMMM
Und so was schaue ich mir n a c h dem Frühstück an.
Tolle Bilder und ein geniales Ergebnis - ich muss das Buch dringend mal wieder befragen.....
Super
1a
 
Moin Michael,

tolle Bildergeschichte
top.gif


die ordentlich Appetit macht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 149
  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 135
Mann Mann Mann, du machst mich fertig! Ich hab mich gerade wieder vollgesabbert.
 
Hans mir zweimal angesehen. Einmal so und einmal in Zeitlupe

Grüße

Christian
 
Ja, das hat was, die hätte ich jetzt gerne probiert.
 
Zurück
Oben Unten