• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Nachkochen] Kitchen Impossible Gerichte

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,
ich muss ja gestehen ich bin ein absoluter Kitchen Impossible Fan. Ich hab mir fast jede Sendung angesehen. Und dabei gab es so viele geile Gerichte die ich gerne einmal Nachkochen und hier vorstellen möchte.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust Gerichte aus Kitchen Impossible nachzukochen und hier zu zeigen.

Anfangen wollte ich mit dem Käseknödel von Norbert Niederkofler.
Norbert Niederkofler.jpg


Ich weiss nur noch nicht wann ich es schaffe. Aber wenn es soweit ist, stelle ich es hier sofort ein.

Eine Übesicht der Staffeln und Gerichte gibt es hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kitchen_Impossible

Auf dieser Seite gibt es einige Rezepte zu den Gerichten.

https://www.foodundco.de/category/rezepte/kitchen-impossible/

Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet der hier auch was zeigt.

LG Thorsten
 
Ich bin zwar ein viel größerer Fan als du, aber die Idee find ich Spitzenklasse. :thumb1:
 
Ich mag die Sendung ja auch. Die Krux daran ist nur, dass die meisten Köche dem Mälzer zu wenig intelligente Aufgaben stellen um ihn auf die Fresse fallen zu lassen. Darum lass ich das schauen immer öfter. 🤪 Dabei wäre es so leicht, den Mister Röstaroma blöd aussehen zu lassen. Wie z.B. bei seinem Versuch Fladenbrot im Tandori zu machen. Oder beim Eintopf bei der Marine. 🤣
Leckere Dinge wie die Paella nach zu kochen find ich aber super!
 
Also ich habe bin erst die letzten paar Wochen auf Kittchen impossible aufmerksam geworden da die Tatorte nicht mehr zum aushalten waren. Ich fand das auch alles sehr interessant aber auf die Idee, davon etwas nachzukochen, bin ich dabei eigentlich nicht gekommen. :hmmmm: Obwohl die Nummern in Schweden und Albanien waren schon echt cool. :D
 
Ich mag die Sendung ja auch. Die Krux daran ist nur, dass die meisten Köche dem Mälzer zu wenig intelligente Aufgaben stellen um ihn auf die Fresse fallen zu lassen. Darum lass ich das schauen immer öfter. 🤪 Dabei wäre es so leicht, den Mister Röstaroma blöd aussehen zu lassen. Wie z.B. bei seinem Versuch Fladenbrot im Tandori zu machen. Oder beim Eintopf bei der Marine. 🤣
Leckere Dinge wie die Paella nach zu kochen find ich aber super!
Da hast du echt zwei geile Beispiele genannt. Die waren zum hinknieen komisch.
 
Also ich habe bin erst die letzten paar Wochen auf Kittchen impossible aufmerksam geworden da die Tatorte nicht mehr zum aushalten waren. Ich fand das auch alles sehr interessant aber auf die Idee, davon etwas nachzukochen, bin ich dabei eigentlich nicht gekommen. :hmmmm: Obwohl die Nummern in Schweden und Albanien waren schon echt cool. :D
Im laufe der Jahre gab es da echt schon viele interessante Spiesen. Auch viel out of the Box gedacht.
 
Dito, ich mag die Sendung auch sehr gerne anschauen,i
und nachkochen wollte ich schon immer was. Jetzt hast Du mich ermutigt 😬 Danke
Bis demnächst 😋

Tom
 
Was ist Kitchen Impossible? ::???::
 
Zurück
Oben Unten