einfach nur 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

da frisst mich der Neid :tätschel:




wenns nicht grad im süden is....
hier Im mittelpunt Deutschlands is immer was los!!!![]()




MUHAHAHAHA

Als Fremde zusammengekommen und als Freunde gegangen!!!!!!
Ich bedanke mich in aller Form für:
die tollen Gerichte (die ich zum Teil das erste mal gegessen habe, Pulpo ist klasse!)
das Freibier
die Stimmung
die Musik
das Wetter
die Lokation
und überhaupt!
ZUGABE!
ZUGABE!
ZUGABE!
@Jack: Klasse Berichterstattung!




)







OK, das nächste Bundesweite wird ein Knaller![]()




@bulli
Hattest du nich auch ein Männertreffen bei dir veranstaltet?![]()


RICHTIG ! Männertreffen mit Puffbesuch regelt !![]()
Alle schmul hierGenau, Bulli hats erfunden, muhahahhahr und viele habens schon nachgebaut,
ich inklusive.![]()

