• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachlese zum mini-OT Ruhrpott

einfach nur :wow:
 
wenns nicht grad im süden is....
hier Im mittelpunt Deutschlands is immer was los!!!:braten::braten::braten:
 
na jetzt mal wirklich ?!? wo denn sonst :gratuliere:

das heißt nicht umsonst ruhrPOTT :ks: MUHAHAHAHA
 
Als Fremde zusammengekommen und als Freunde gegangen!!!!!!

Ich bedanke mich in aller Form für:
die tollen Gerichte (die ich zum Teil das erste mal gegessen habe, Pulpo ist klasse!)
das Freibier
die Stimmung
die Musik
das Wetter
die Lokation
und überhaupt!

ZUGABE!
ZUGABE!
ZUGABE!

@Jack: Klasse Berichterstattung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fremde zusammengekommen und als Freunde gegangen!!!!!!

Ich bedanke mich in aller Form für:
die tollen Gerichte (die ich zum Teil das erste mal gegessen habe, Pulpo ist klasse!)
das Freibier
die Stimmung
die Musik
das Wetter
die Lokation
und überhaupt!

ZUGABE!
ZUGABE!
ZUGABE!

@Jack: Klasse Berichterstattung!

wo waren die Frauen :hmmmm::santamad::evil:

oder war das Puff nicht weit wech ? ( sry Gögas :evil:::sigh:: )

:prost:
 
@bulli

Hast Recht, McFick is echt nich so weit weg :o

Aber so nen Männertreffen is doch auch ganz schön:hmmmm:

Hattest du nich auch ein Männertreffen bei dir veranstaltet?:whip::humpy::evil:


Spass muss sein.:prost:
 
oh Mann, da ging es uns am Wochenende aber wieder gut :lolaway: der Thread gleitet langsam in die unteren Regionen ab :eek: bevor er ganz im Forensumpf verschwindet möchte ich mich noch unbedingt für die tolle Reportage bedanken - ich habe einige interessante Ideen notiert - :weizen:
 
Zurück
Oben Unten