• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nackensteaks - einfach aber Sau lecker!

Geile Schwenker. Ich würz meine sehr ähnlich und die Zwiebeln kommen beim Grillen in eine kleine Pfanne. Schmeckt super im Brötchen
:grill:
 
Also wir legen die Nacken in Zwiebel, Pfeffer und Essig-Essenz ein. Dann einen Tag ziehen lassen und alle 3 Stunden durchmengen.
 
Ich hole den alten Beitrag mal wieder hoch.....
Ich war vor über einem Jahr auf einem Kramermarkt in Oldenburg (Kirmes) mega begeistert vom „Schinderhannes“.
Ich teste das jetzt mal mit Schweinenacken. Wobei ich mich schon gewundert habe, dass ein Stück rohes Fleisch bei 4cm Stärke ein Kampfgewicht von ca. 450g auf die Waage bringt.
Ich werde das dann mit Buchenpellets auf dem Pirate testen.
 
War nicht ganz wie Schinderhannes, da ich richtigen Nacken hatte.
Und nächstes Mal werde ich noch etwas mehr Salz nehmen. War aber mit Pelletgrill schon nahe dran...
 
Schinderhannes.... Ist schon super
Ich habe es auch noch nicht hinbekommen dass die Steaks genau so Schmecken.

Ich habe auch schon einige Male im Hannes Shop bestellt
 
Wenn jemand die Steaks von Hannes richtig hin bekommt.
Sage er mir bitte das Rezept.
Wenn es nicht zu weit ich komme ich auch mit ein paar Bier vorbei und teste es vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten