• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nächster Versuch ... Maggi Drum Sticks

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Dieses mal kamen ein paar Drum Sticks mit Maggi für 24 Stunden ins Vakuum :woot:

:bilder:

DSC_0497.JPG
DSC_0499.JPG
DSC_0500.JPG
DSC_0501.JPG
DSC_0504.JPG
DSC_0505.JPG
DSC_0506.JPG
DSC_0507.JPG
DSC_0508.JPG
DSC_0509.JPG
DSC_0510.JPG
DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG
DSC_0513.JPG


Fazit : wieder mal saulecker :thumb1:
Der Geschmack war dieses mal vom Maggi her sehr sehr dezent.
Aber dennoch insgesamt sehr gut würzig. Eigentlich perfekt :messer:

Gut ... mit dem Klassischen Hähnchengewürzsalz kann man sowas natürlich nicht vergleichen.
Aber uns hat es wie gesagt wieder mal sehr gut geschmeckt !!
Sohnemann und Frau waren auch begeistert ... was will man mehr :thumb2:
Vor allem weil Frau sonst mit Maggi nicht viel anfangen kann ... ;)

In diesem Sinne .... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:

Eins noch ... Thorsten @GON
Vielleicht schmecken die auch nur auf einem Holzkohlegrill gut ... ;)
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,

Mr. Maggi hat wieder zugeschlagen... bei euch gibt es Maggi wohl nur im 5l Kanister.

Bin gespannt, wann du den ersten Pizzateig mit Maggi, statt Wasser machst.:domina:

Ich habe mich ja schon als Anti Maggifan geoutet, aber ansonsten sieht’s gekonnt und gut gemacht aus!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction

georgy78

Fleischesser
Hi!
Warum nicht,sieht doch sehr gelungen aus.
Wenns euch dann auch noch geschmeckt hat,perfekt
:gratuliere:

Mein Favorit ist halt deine "Bauchveredelung"...

Aber jeder nach seinem Geschmack.

Gruß
Georg
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Ich sag nix ...
Sollte dein Bestand knapp werden xxx :rolleyes:

:prost:
Tom
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Yeah, the "Master of Maggisfaction" hat wieder zugeschlagen :ola:.
Hatte ja schon das "Schlimmste" befürchtet Bernd :puke2:.
Umso schöner daß es zu deiner Zufriedenheit geklappt hat :clap2:.
Sohnemann und Frau waren auch begeistert ... was will man mehr :thumb2:
Na um so besser :thumb1: .
Ich find sie auch voll stark :wiegeil:.
Eins noch ... Thorsten @GON
Vielleicht schmecken die auch nur auf einem Holzkohlegrill gut ... ;)
:lach:, ......... ich warte deinen nächsten Campingurlaub ab :D
Nimmst du zum Grillen den mit Gas,
Bleibt das Würstle einfach blas;-)
:lolaway: jetzt wird der Franke auch noch poetisch.
Aber ich als alter eingefleischter Knebeldreher muß da unbedingt dagegenhalten:
"Ob Kohle, Gas, des is egal.
Schwarze Würstl schaff i überall :D"

Gruaß aus'm Woid nach Franken
F.J.
 

Plumber

Grillkaiser
Einfach nur Geil .... :D
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
:o
Ich kann es mir echt absolut nicht vorstellen, Maggi und Gefügel. Aber wenn du schreibst, dass es lecker war, wird es wohl stimmen. Und das ist, was zählt!
So Long,
Daniel
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Da muss ich mich @Utti vollumfänglich anschließen.

Aber ich werde auch das versuchen nachzubauen, weil klingt sehr interessant und im Post fiel das Wort "lecker".

Vielleicht sollte man @Bruco neben seinem ruhmreichen und wohlverdienten Sonderrang des Bauchveredlers noch den Zusatzrang

Magginator

verleihen ??!!??

:)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Master of Maggisfaction ist super !

:D
 

derpo

Dauergriller
Bin gespannt, wann du den ersten Pizzateig mit Maggi, statt Wasser machst.:domina:
:o

Da hier so viele Beiträge mit Maggi geschrieben werden, soll es wohl gut sein. Hähnchen konnte ich mir bisher nicht vorstellen.
Ich denke aber, ich fange auch erstmal mit Schwein an. Wenns fertig ist, siehts ja immer gut aus!
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Meinen Glückwunsch Bernd zum wohlverdienten und durchweg passendem Zusatzrang.

:prost:

An dieser Stelle Glückwunsch natürlich auch an Mr.Zitat, @Woidgriller .....

passt !
:)

Klasse @Admin
:thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
@Bruco: Glückwunsch zum neuen Sonderrang, den dir Mr. Zitat eingebrockt hat :-D
Wohl verdient! :clap2::mosh::thumb1:
 
Oben Unten