• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächster Versuch ... Maggi Drum Sticks

Servus Bernd

Gratulation zum 2. Sonderrang.

Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit..... :D

Du bist der Beste :prost:
 
Du hast dir deinen Sonderrang auch hart erarbeitet :-)

Naha, also z.B. du oder Bernd mußtet schon an einiges mehr wie z.B. Risiko, Materialeinsatz, körperliche Belastung, Zeit usw. einsetzen :thumb2:.
Zuletzt auch noch Bemerkungen wie "Friß nicht soviel, ich will auch was" anhören :muhahaha:. Da bin ich ja wie die Jungfrau zum Kinde gekommen :D

An dieser Stelle Glückwunsch natürlich auch an Mr.Zitat,

Aber vielen Dank euch Beiden für die Glückwünsche :thumb1:.
Glückwunsch zum neuen Sonderrang, den dir Mr. Zitat eingebrockt hat :-D
Jaja, immer schön auf den Bayerwäldler schieben.
Der is ja weiiiiiiit enfernt von den Zentren und Tempeln der GSV-Bruderschaft. Mit dem kann man's ja machen :motz:.

😆😅🤣😂
Keine Angst. Alles Gut :D.

Gruaß aus'm Woid
 
Sauber gewerkelt. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Mein Favorit ist halt deine "Bauchveredelung"...
Ist auch mein Favorit ... der Maggi-Bauch :thumb2:

Sollte dein Bestand knapp werden xxx :rolleyes:
Danke dir Tom :grin:

Nimmst du zum Grillen den mit Gas,
Bleibt das Würstle einfach blas;-)
Genau :-D:zaunpfahl:

Ich kann es mir echt absolut nicht vorstellen, Maggi und Gefügel. Aber wenn du schreibst, dass es lecker war, wird es wohl stimmen.
Sowas ist natürlich Geschmackssache. Uns hat es halt sehr gut geschmeckt ;)

Aber ich werde auch das versuchen nachzubauen, weil klingt sehr interessant und im Post fiel das Wort "lecker".
Probieren kann man das ja wirklich mal. Am besten vielleicht erst mal mit Schweinebauch. Der schmeckt richtig gut !!

Ich denke aber, ich fange auch erstmal mit Schwein an.
Genau :thumb2:
 
Yeah, the "Master of Maggisfaction" hat wieder zugeschlagen :ola:.
Und das ist mittlerweile auch amtlich :rotfl:

Hatte ja schon das "Schlimmste" befürchtet Bernd :puke2:.
Ja, hatte ich auch die Befürchtung. Aber es war wirklich sehr gut :messer:

Umso schöner daß es zu deiner Zufriedenheit geklappt hat :clap2:.
Absolut :thumb2:

:lach:, ......... ich warte deinen nächsten Campingurlaub ab :D
Da bin ich auch gespannt ... da muss ich 3 Wochen lang auf einem Gasi grillen ... :cry:
:rotfl:

Aber ich als alter eingefleischter Knebeldreher muß da unbedingt dagegenhalten:
"Ob Kohle, Gas, des is egal.
Schwarze Würstl schaff i überall :D"
:rotfl::thumb1:

Gruaß aus'm Woid nach Franken
VG in den Woid Franz Josef :prost:

Ups ... jetzt hab ich auch einen auf Mr. Zitat gemacht ... :grin:
 
Hab ich echt noch NIE gemacht, also mit Maggi....hätte gar keins zu Hause :)
Sieht aber sehr lecker aus.
Congrats zum neuen Titel
 
🤭
Gratuliere zum "Zusatzrang" Bernd @Bruco
😂

:wiegeil:
Wie geil ist das denn. :-)
Den Rang hast du dir wahrlich verdient Bernd :-)

@Woidgriller Du hast dir deinen Sonderrang auch hart erarbeitet :-)
Meinen Glückwunsch Bernd zum wohlverdienten und durchweg passendem Zusatzrang.

:prost:

An dieser Stelle Glückwunsch natürlich auch an Mr.Zitat, @Woidgriller .....

passt !
:)

Klasse @Admin
:thumb2:
@Bruco: Glückwunsch zum neuen Sonderrang, den dir Mr. Zitat eingebrockt hat :-D
Wohl verdient! :clap2::mosh::thumb1:
Servus Bernd

Gratulation zum 2. Sonderrang.

Es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit..... :D

Du bist der Beste :prost:
Congrats zum neuen Titel
Danke euch :-D :prost:
 
Leute, ihr kommt auf Ideen. Aber ausschauen tut es richtig gut. Klasse gemacht, Bernd :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Mensch Bruco jetzt hast mich auch bald soweit dass ich das Maggi Zeugs mal nachbauen muss. Hier in Erlangen riecht schon alles nach Maggi :lach:
Gibt's hier überhaupt noch Maggi zu kaufen? :D
 
Zurück
Oben Unten