• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 665 Elektrik

Troete

Militanter Veganer
Moin, habe gerade mein Napoleon Prestige 665 aufgebaut. Hab das einbrennen dann beobachtet und da ist mir diese kleine Box aufgefallen:
CF1997C6-0477-45B7-BFA8-F6E30869FC3E.jpeg

Ich habe erstmal alles ausgemacht, weil mir das schon sehr nah an der Wanne vorkam und es dort auch recht warm war. Muss ich das da rausrödeln oder gehört das da so lose hin. Habe in der Ableitung nichts dazu gefunden 🤷🏼‍♂️
 
ich kann gern mal bei mir schauen ob ich das habe
habe aber ein -2 Modell
sagst du mir noch wo genau das bei dir ist.
 
ich kann gern mal bei mir schauen ob ich das habe
habe aber ein -2 Modell
sagst du mir noch wo genau das bei dir ist.
Das war unten links unterhalb der Alugusswanne. Hab schon mit meinem Verkäufer gesprochen. Gehört da auf keinen Fall hin, war auch schon leicht angeschmort. Steckte da schon vor dem Aufbau drin und in der Anleitung stand nichts. Habs nur gesehen, weil ich beim einbrennen überall mal hingeguckt habe...
 
Das müsste die Box für den Zündverteiler für Sizzle und Backburner sein. Entweder vom P500 oder einem Rogue SE (die haben diese Box auch) erinnere ich mich noch daran, dass die Box im Lieferzustand schon verkabelt ist, aber laut Anleitung von der Lieferposition an entnommen wird und dann magnetisch an der Seitenwand befestigt wird. Ich meine, dass sie bei der Auslieferung mit einem Kabelbinder entweder am Hauptgasrohr oder an der Aluwanne festgemacht war.
 
Zurück
Oben Unten