Sollte laut Katalog bei meinem 665Pro auch so sein, ist es aber nicht ... hab ih auch bei etlichen anderen schon so gelesen.Ist das bei euren Grills auch so mit dem Abstand?
Alledings habe ich auch kein Problem mit zu großem Temperaturgefälle.
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Sollte laut Katalog bei meinem 665Pro auch so sein, ist es aber nicht ... hab ih auch bei etlichen anderen schon so gelesen.Ist das bei euren Grills auch so mit dem Abstand?
Und wie ist der Stand, wenn ich fragen darf?Hallo Grillfreunde,
leider gibt es gar nichts neues. Bzw. laut Napoleon ist dies so gewollt. Ich soll das Fleisch halt öfters wechseln von vorne nach hinten.
Ok habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, weil diese Wärmeverteilung ist nicht normal. Hinten kann ich die Hand max. 2 Sekunden über dem Brenner halten und vorne kann ich mir die Hände entspannt wärmen an kalten Grillabende.
Ein Nachbar hat seinen Napoleon 825 vor kurzem bekommen und wir werden mal dies bei Ihm testen.
Bleibt Gesund, weil der Frühling kommt und Corona verliert den Kampf.
Grüß dich,@Karban
Wie alt ist denn Dein Grill.
Ich finde es vollkommen unverschämt von Napoleon, solche Grills auszuliefern und sich dann selbst nicht um dei Beschwerden zu kümmern.
Bei meinem neuen 665 habe ich durchgängig orange Flammen, der Grill fackelt regelmäßig ab.
Napoleon reagierte gar nicht.
Der Händler teilte mit, dass Napoleon 30-35 Tage für die Bearbeitung (nicht die Behebung!) braucht.
Ich habe nicht gebohrt, sondern meinem Händler heute eine Frist von 14 Tagen gesetzt. Danach werde ich zurücktreten.
Napoleon ist leider (mittlerweile) der letzte Murks.
Das Grillthermometer ist auch für die Tonne.
Kaum Einstellmöglichkeiten und ein Aussehen wie vor 20 Jahren. Dazu nach dem letzten Update nur noch in englisch und französisch.
Nicht, dass es mich stören würde. Aber: Wie kann es heutzutage sein, dass ein Thermometer, dass knapp 100 Euro kostet, nur diese zweit Sprachen anbietet.
Die Kunden scheinen hier keine Rolle mehr zu spielen
Dir ist aber schon klar, dass dieses genau EINE (deine) Meinung / Interpretation ist? Demgegenüber stehen viele tausend zufriedener Kunden...Napoleon ist leider (mittlerweile) der letzte Murks.
einiger= stimmt, das trifft aber auf fast alle Grills zu, die allermeisten sind jedoch mit ihrem Napoleon sehr zufrieden.Murks ist sicher übertrieben, schön ist das aber auch nicht, und spiegelt die Erfahrungen einiger Benutzer wieder.
bei rein technischen Problemen ist Napoleon nicht Gerade Kundenorientiert.
ich würde dir raten die Kiste zurück zu geben.
Das kann ich bestätigen, ich hatte bis jetzt zweimal mit dem Napoleon-Kundenservice zu tun (jeweils eingetütet von meinem Händler), und beide Male wurde mir geholfen, beim ersten Mal extrem schnell (das war direkt nach dem Kauf ein defektes Teil des Untergestells, das war innerhalb von drei Tagen bei mir), das zweite Mal hat es ein bisschen länger gedauert (das waren zwei beschädigte Drehregler), aber die kamen dann auch ohne Nachfrage nach ca. drei Wochen.Ich und sehr, sehr viele hier haben aber genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Absolut! Siehe meinen Thread mit der klemmenden Fettwanne beim 665 ProDas kann ich bestätigen,
Kommt drauf an.Und, hat man dir inzwischen geholfen?