Mich interessiert das Ende der Geschichte. Ich setz mich hier mal gespannt dazu. Vielleicht lern ich ja noch was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber der Ton ist komisch. Klingt eher so als wäre die Art von Beitrag zu dem Modell so nicht gewünscht.Hältst Du ihm jetzt vor, dass er ihm helfen und ihn unterstützen wollte?
Gilt aber nur für napoleon? Etwas merkwürdig das ein Moderator den support kontaktiert wegen eines defekten Grills. Bei brennenden Grandhalls wird das ja anders gehandhabt.
Nein aber der Ton ist komisch. Klingt eher so als wäre die Art von Beitrag zu dem Modell so nicht gewünscht.
Für was haben die Grills dann zwei Brenner? Ist der zweite als Ersatzbrenner gedacht? Oder dass Links- und Rechtshänder entscheiden können, auf welcher Seite sie lieber einen Brenner haben?
Wenn ein Brenner aus die Standard-Einstellung ist, warum haben die Gasgrills dann werksseitig nicht eine brennerlose Fläche/Bereich?
Wenn ich im Bekanntenkreis sehe, dass da günstige Gasgrills mit vormarinierten Bauchscheiben zugekleistert werden und das z.T. seit Jahren "erfolgreich", dann sollte sich ein Premiumgerät eigentlich nicht wegen ein paar Ribeyes auflösen.
er könnte durchaus an diesem tag der besitzer gewesen sein...jedoch schätze ich mal, dass du EIGENTÜMER meintest.Komisch ist das Verhalten des Threaderstellers, er ist ja nicht einmal Besitzer des Grills.
Da steht auch nix, dass der Bericht in Absprache mit dem Besitzer veröffentlicht wurde...
Leute, auch die Hersteller lesen hier im Forum mit und freuen sich über die vielen tollen Ergebnisse, welche mit ihren Produkten erzielt werden.
Aber sie wundern sich ebenso, wie "dilletant" viele Kunden mit der Abwicklung von Reklamationen umgehen, indem sie als erstes ihren Unmut in Foren verkünden bevor der Händler oder der Hersteller davon Kenntnis hat.
Kann ich mir vorstellen das die Hersteller das tun. Na und? Es war ja auch nur ein Bericht und kein Vorwurf.Was willst du uns damit sagen?
Leute, auch die Hersteller lesen hier im Forum mit und freuen sich über die vielen tollen Ergebnisse, welche mit ihren Produkten erzielt werden.
Aber sie wundern sich ebenso, wie "dilletant" viele Kunden mit der Abwicklung von Reklamationen umgehen, indem sie als erstes ihren Unmut in Foren verkünden bevor der Händler oder der Hersteller davon Kenntnis hat.
Hättest du genau das geschrieben anstatt anderen Hier Glaskugelwahrsagerei oder Knochenvodoo vorzuwerfen wäre das viel cooler gewesen.Und weil ich eben just heute Kontakt mit Napoleon hatte, haben wir auch über diesen Bericht hier gesprochen.
Was klingt daran komisch?
Komisch ist das Verhalten des Threaderstellers, er ist ja nicht einmal Besitzer des Grills.
Da steht auch nix, dass der Bericht in Absprache mit dem Besitzer veröffentlicht wurde...
Viele wollen wohl einfach aus Neugier wissen
Das klingt ein bisschen nach "Super, wenn die User von unserem Produkt schwärmen nehmen wir das als wirksame authentische Produktbewertungen gerne mit, aber wenn es Probleme gibt dann doch bitte erstmal nicht öffentlich".
Das ist halt die Crux mit Erfahrungsberichten. Klappt es und die User sind begeistert, sind sie pures Gold wert, aber wenn es bei jemanden schiefläuft (aus welchen Gründen auch immer), dann kann es recht schnell böse enden. Aber von einem Shitstorm gg den Hersteller oder den entsprechenden Artikel ist das doch hier meilenweit entfernt. Viele wollen wohl einfach aus Neugier wissen wie es dazu kommen konnte. Mich eingeschlossen Dass der Hersteller so schnell reagiert hat oder zumindest es einen Kontakt gibt ist doch super!
Ihr solltet euch mal bewusst sein das zu 90% der Fehler vor dem Grill steht!!
Das was hier mit dem Nappi passiert ist, hätte unter diesen Umständen sicherlich auch kein anderer Grill heil überstanden!
P.S. Ich bin auch nicht frei von Fehlern! Aber ich befasse mich mit Dingen bevor ich sie mache!
sehe ich persönlich jetzt nicht so....die hersteller / händler sind sicherlich sehr an verbesserungsvorschläge interessiert...nicht umsonst werden neue version überarbeitet und kommen mit neuen gimmiks auf den markt....heute kann sich kein hersteller mehr erlauben nicht am zahn der zeit zu sein und foren sind halt dafür bestens geeignet....Das klingt ein bisschen nach "Super, wenn die User von unserem Produkt schwärmen nehmen wir das als wirksame authentische Produktbewertungen gerne mit, aber wenn es Probleme gibt dann doch bitte erstmal nicht öffentlich".
Das ist halt die Crux mit Erfahrungsberichten. Klappt es und die User sind begeistert, sind sie pures Gold wert, aber wenn es bei jemanden schiefläuft (aus welchen Gründen auch immer), dann kann es recht schnell böse enden. Aber von einem Shitstorm gg den Hersteller oder den entsprechenden Artikel ist das doch hier meilenweit entfernt. Viele wollen wohl einfach aus Neugier wissen wie es dazu kommen konnte. Mich eingeschlossen Dass der Hersteller so schnell reagiert hat oder zumindest es einen Kontakt gibt ist doch super!
allerdings frage ich mich wieso die steaks nicht vorher auf der sizzle zone abgefackelt......
allerdings frage ich mich wieso die steaks nicht vorher auf der sizzle zone abgefackelt wurden und dann low and slow unter der haube zuende gegart wurden.
..........Da ich selbst keinen Gasgrill besitze interessiert es mich nur, wie sowas passieren kann - unabhängig welcher Hersteller und welchen Skill der Grillende innehat.
hihi....selber schuld kann ich dazu nur sagen....wenn man sich ein grill in dieser preisliga holt dann sollte er definitiv ne sizzle zone haben, besonders wenn man steakliebhaber ist.das lag warscheinlich daran das der Grill keine hat.
Hatte ich beschrieben......nicht gelesen ?