• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Heavy Duty Lenkrollen Nachrüstsatz s82004

Meines Erachtens liegt das Problem im sehr weichen Stahlrohr des Unterschrankes.
Vielleicht solltet ihr etwas stabiles aus Holz oder Stahl unterbauen und daran die Rollen befestigen.
So habe ich das Problem vor Jahren erfolgreich gelöst. :thumb2:

IMG_2345.jpeg
 
Ich habe den Prestige 500 pro und da ist gar nix verschraubt. Der gleiche Plastik rotz wie bei den Standard rollen.
Das hätte ich nicht erwartet. Wie ich oben schon geschrieben habe, bei der Rogue Serie sind die Aufnahmen der heavy duty rollen zusätzlich noch verschraubt. Das hätte ich bei einem Prestige erst recht vorausgesetzt.
 
Ja…vor allem die Schraube darunter ist ein Problem. Dadurch hast du einen Mega Hebel drauf. Wenn das satt drauf sitzen würde wäre es wahrs weniger problematisch. Die haben darüber einfach nicht nachgedacht…Ich liebe den Grill aber für den preis hätte ich ein voll Edelstahl Unterbau erwartet und nicht so ein labbriges Blech. Da können die Rollen gar nicht gescheit halten…
 
Zurück
Oben Unten