• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE3 oder LEX oder Landmann Avalon 5.1 PTS

Ansonsten würde ich lieber zu Broil King tendieren, weil für mich, gegenüber Weber das bessere Prei-Leistungsverhältnis ist.
 
Die Vertriebsstrategie von Landmann ist zumindest für jemanden aus Süddeutschland recht ungünstig, weil man sich nirgends dieses "Ding" mal anschauen kann (stärke Gussrost, Verarbeitung...). Auf YouTube gibt es einen Vortrag über den Vorgänger, den 4.1. Dieser fällt insgesamt positiv aus, auch wenn hier und da kleine Mängel angegeben sind wie z.B. klapprige Fettschale und Drehknöpfe. Ansonsten aber recht ordentlich...ist halt eben riskant bzw Blindflug sich so etwas zu kaufen.
 
Habe den LEX seit fast einem Jahr und bin VOLLSTENS zufrieden.
Allerdings habe auch ich die Flammenabweiser modifiziert, da die originalen eher nicht so gut sind ;)
Und wenn man eine Sizzle Zone hat, dann empfindet man die nicht mehr als nur eine Spielerei, oder nettes Zubehör. :v:
 
Zurück
Oben Unten