• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Gerüchteküche (2021er Serie)

Hier gibts erste Bilder. Der Edelstahl Gussrost sieht mal wirklich richtig gut aus.

Deutlich wertiger wie die Broilking Roste.

Der Ablagerost wirkt irgendwie etwas billig.

Ansonsten schickes Teil.


EDIT: Warum werden die Links fehlerhaft eingefügt??
www.doncaruso-bbq.de/napoleon-phantom

Leerzeichen bitte entfernen


Ich würde es aber genau andersrum sehen. Der Ablagerost scheint gelasertes Edelstahl zu sein.
Der eigentliche Grillrost, scheint ja von unten "hohl" zu sein, neben dem Emblem ist ja sogar ein Loch.
Der Edelstahl-Gussrost (?) von der Sizzle sieht wiederum gut aus.

Edit: ich konnte auch keine funktionierenden Links einfügen
 
Stimmt, der Warmhalterost ist gelasert. Und die Roste haben unterschiedliche Seiten. Der Sizzle Rost ist auch Edelstahlguss .
 
Wow! Was für eine Schönheit :love:!
Ich bin gespannt das Gerät mal Live zu begutachten....
Hoffentlich haben die Hauptbrenner mehr Schub, dann könnte es mein nächster Grill werden :hmmmm::D
 
Ich muss sagen, das gefällt mir was ich da sehe!! :)
Hoffe, dass der P500 dann auch bald bestellt werden kann, soll wohl mein erster Gasgrill werden.
 
Finde die Edelstahl Gussroste interessant und hoffe dass es die einzelnen für den Prestige P665 gibt.
Nutze gerade die Gussroste vom Prestige Pro.

Gibt es denn neuen Katalog noch nicht.
 
Was willst du denn an Neuigkeiten haben? Das Prinzip des Gasgrills ist nahezu zu Ende entwickelt, außer Kosmetik und Zubehör gibt es da nichts mehr zu erwarten...
Gas - Funke - Feuer - Grill - das wars. Das hat man wahrscheinlich vor 20 Jahren auch schon gedacht. Mittlerweile gibt es standardmäßig Heckbrenner und Sizzle-Zones, immer mehr digitale Gimmicks etc.
Es gibt modulare Systeme, Systeme mit mehr vernetzter digitaler Technik, bessere Isolierung, mehr Power etc.
 
Heckbrenner oder Infrarotbrenner sind weder Standard noch eine Innovation, die Infrarotbrenner gab's als Baustrahler schon lange vorher ;-)
Digital/vernetzt gibt's und bringt wenig Grillvorteil, doppelte Isolierung gibt's auch schon, mehr Power ist pauschal nicht immer sinnvoll - wünsch dir was, was es nicht schon gibt, darum dreht sich die Frage ;-)
 
Heckbrenner oder Infrarotbrenner sind weder Standard noch eine Innovation, die Infrarotbrenner gab's als Baustrahler schon lange vorher ;-)
Digital/vernetzt gibt's und bringt wenig Grillvorteil, doppelte Isolierung gibt's auch schon, mehr Power ist pauschal nicht immer sinnvoll - wünsch dir was, was es nicht schon gibt, darum dreht sich die Frage ;-)
Habe deine Frage doch schon hinreichend beantwortet. Wenn dir die Antworten nicht zusagen, ist das nicht meine Baustelle.

Aber hey, wenn neue Farbe für dich genau so toll ist, wie für mich meine Antworten, dann ist doch alles paletti.
 
irgendwann ist dann eh nur mehr ein dicker edelstahlbalken mit 30cm durchmesser drinnen im grill

Ich muss auch sagen so richtig überzeugen tut mich das update auch nicht nur was erwartet man sich groß was im p500 ohne pro vor der pro serie kommen soll und was es gerade besser am markt gibt


heckbrenner ist napoleon anscheinend von ihrem system mit stahl überzeugt da es jetzt nach und nach überall verbaut wird

wanne ist bei allen modellen als alu druckguss ausgeführt was als besser verkauft wird

dual tube ähnliche brenner wären eine idee aber napoeon wird von ihrem system auch überzeugt sein

Bleiben so Smart features die bisher überall eher überschaubar sinnvoll sind
 
Zurück
Oben Unten