• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Gerüchteküche (2021er Serie)

irgendwann ist dann eh nur mehr ein dicker edelstahlbalken mit 30cm durchmesser drinnen im grill

Ich muss auch sagen so richtig überzeugen tut mich das update auch nicht nur was erwartet man sich groß was im p500 ohne pro vor der pro serie kommen soll und was es gerade besser am markt gibt


heckbrenner ist napoleon anscheinend von ihrem system mit stahl überzeugt da es jetzt nach und nach überall verbaut wird

wanne ist bei allen modellen als alu druckguss ausgeführt was als besser verkauft wird

dual tube ähnliche brenner wären eine idee aber napoeon wird von ihrem system auch überzeugt sein

Bleiben so Smart features die bisher überall eher überschaubar sinnvoll sind

Der Heckbrenner aus Stahl ist tatsächlich sinnvoll - leicht regelbar und vor allem deutlich unempfindlicher gegen Schlag, Schmutz und Flüssigkeitsspritzer, da bilden sich einfach keine Risse. Infrarotstrahlung entsteht, wenn ein Material glüht, daher ist dafür Keramik oder Stahl egal.
Die Dual Tube-Brenner hat Broil King patentiert, d.h. Napoleon dürfte auch nicht, wenn sie wollten...
 
Hat jemand das aktuelle Katalog versteh nicht warum das immer so ein Geheimnis ist mit den Katalog und nicht online direkt zur Verfügung stehe r
 
Damit genau das passiert, was hier passiert - viele Leute machen sich viele Gedanken und verbreiten fröhlich weiter, dass es da was neues gibt... ;-)
 
Als ich mein Grill kaufte hatte ich Napoleon gebeten derb Katalog zuzusenden werde es diesmal auch Mal versuchen. Habs zwar ein Grill aber Alu Roste finde ich interessant.
 
Der Edelstahl Gussrost sieht mal wirklich richtig gut aus.

Deutlich wertiger wie die Broilking Roste.
...der sieht wirklich sehr gut aus :thumb1:

Aber woran erkennst du das die Roste "Deutlich wertiger" sind als die von BK ??, hast du noch andere Informationen ??
Könnte ja auch sein das sie "Deutlich minderwertiger" sind.
 
Hallo, hat inzwischen schon mal jemand etwas Neues gehört, wann der Prestige Phantom lieferbar sein wird ? Ich finde bis jetzt auf Idealo nur einen Anbieter, der angeblich in 2 Tagen liefern kann...
 
Ich bin schon gespannt wann der Erste hier so einen Stealth Griller im Garten stehen hat?
Ist der dann eigentlich für die Regierung zuhause unsichtbar? ::???::
 
Der ist für alle, die nicht grillen können, heimlich Veganerfilme schauen oder an Tofu geleckt haben, unsichtbar. Für die Regierung umgibt er sich mit einem Tarnfeld, dass ihn wie ein Hochbeet aussehen lässt. Bis zur vollständigen Entnahme des Grillguts ist die patentierte Napoleon-Feldherren-Virtual-Reality-Matrix in der Lage, es durch ein Hologrammfeld als Gemüse zu tarnen. So sehen innerhalb der Tarnmatrix für den Außenstehenden Würste wie Karotten, Pulled Pork wie Sellerieknollen und ein Brisket wie ein Kürbis aus. Besondere Raffinesse war nötig, um Flanksteaks als Rhabarberblätter und riesige T-Bones als groß geratene Erdbeeren zu tarnen. Aber endlich ist das Gerät marktreif!
 
Hat jemand live bilder vom Austauschrost aus gegossenem Edel- stahl für P/PRO500 (S83020)*, P/PRO665 (S83026)*, PRO825 (S83027)*gesehen?

Möchte mir gerne solche gegossenem Edelstshu kaufen, und meine vom Prestige Pro 665 später verkaufen.

Finde leider zurzeit keine aussagekräftige Bilder, oder ob die auch ein gutes Gewicht haben.
 
Zurück
Oben Unten