• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 825

MM1896

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Anscheinend gibt es in 2020 eine neue Version des 825 Pro?
Kann mir jemand mitteilen, worin genau die Unterschiede zum 2019er liegen?
Besten Gruß aus Hannover!
Michael
 
Die Farbe der LED Beleuchtung der Knöpfe kann geändert werden und das Napoleon-Logo wird auf den Boden projiziert.
 
Die Farbe der LED Beleuchtung der Knöpfe kann geändert werden und das Napoleon-Logo wird auf den Boden projiziert.
Und es ist ein Bewegungsmelder verbaut so viel ich weiß für die Beleuchtung :cool:
 
Das habe ich eben bei der Tante Google gefunden 😉
https:///tipps-tricks/napoleon-neuheiten-2020/napoleon-neuheiten-2020
 
Der Link funktioniert nicht ....
 
@Admin

kannst du helfen?
Bei mir geht der Link auch nicht zum einstellen
 
Aber wir haben die Änderungen aufgezählt

hier mal ein Auszug
...
Hier gibt es nach wie vor den PRO 500, den PRO 665und den PRO 825.

Alle haben 2 Änderungen bekommen welche zwar nicht wirklich mit dem Grillen an sich zu tun haben aber (da kommt das Kind in mir durch) ich finde die Änderungen irgendwie super.

Die Knebel leuchten nun nicht mehr nur in dem Blau, sondern man kann unterschiedliche Farben einstellen. Außerdem hat er unter der Bedienleiste eine bewegungsaktivierte Beleuchtung welche das Napoleon-Logo auf den Boden leuchtet. Ohne Mehrzweck aber ich finde es super!
 
http:// wird nicht mit eingefügt nach dem einstellen.
 
Tja, nehmt ein paar Leerzeilen weg :D dort wo sie unlogisch sind, sind nur 4 Stück
htt ps: // www. gasgrill-mue nchen.de/tipps-tricks/napoleon-neuheiten-2020/napoleon-neuheiten-2020

PS.
Filter:
In diesem Abschnitt kannst Du Wort-Filter hinzufügen, bearbeiten oder löschen.
Der Filter erlaubt Dir global Wörter in Benutzer-Beiträgen, Signaturen und Themen zu ersetzen.
In etwa-Übereinstimmung: Wenn Du 'hell' als Schimpfwort eingibst, wird 'hell' als auch z.B. 'hello' mit Deinem eingegebenen Wort (wenn eingegeben) oder 6 Sternen ersetzt (case sensitive)

Genaue Übereinstimmung: Wenn Du das Wort 'hell' als Schimpfwort eingibst, wird nur das Wort 'hell' mit Deinem eingegebenen Wort (wenn eingegeben) oder 6 Sternen ersetzt (case insensitive)
So zb. eben auch Weblinks ;) und der wird hier eingesetzt........................................
 
Licht:

IMG_5177.jpeg
 
Kann ja auch den blauen Standard wieder einstellen (und andere Farben) :-).

Und (meine Sicht der Dinge); ich bezweifle, dass ein Licht einem Grill die Würde zu nehmen vermag (mal ganz außer Acht gelassen, dass Würde ausschließlich der Mensch und nicht das Dingliche empfinden kann)! Vielmehr unterstreicht es die Besonderheit gerade dieser tollen Schöpfung 😇.
 
Glückwunsch als erstes :thumb1:

ps:
Genau wegen der Beleuchtung hab ich mich im Feb. Für ein Modell 2019 entschieden. Zwar nur den kleinen Bruder von dir, aber ja egal.

die Ergebnisse werden wegen der Beleuchtung nicht besser und nicht schlechter von dem Grill,

viel Spaß damit
 
(mal ganz außer Acht gelassen, dass Würde ausschließlich der Mensch und nicht das Dingliche empfinden kann)

Du hast schon gesehen, dass ich das Wort in Anführungszeichen gesetzt habe? ;)

Jeder hat seine Meinung und Vorlieben. Meins ist "blingbling" in keinem Bereich, nicht nur beim Grill.
 
@Maddin77
Vielen Dank und auch dir Glückwunsch zum Schnuckelchen. Der 665 war das Gerät, welches mich eigentlich zuerst gereizt hat und meine Kaufentscheidung, bzw. deren Entwicklung, erst in Gang setzte. Finde diesen Grill auch sensationell. Gerade wegen seiner üppigen Grillfläche. Nach langem Hin und Her bin ich dann aber doch auf den 825 gekommen.
Ich glaube, da machen wir beide nix verkehrt 😇 .
 
Was das auf den Boden projizierte Logo betrifft, habe ich auf Y**t**e im Vorstellungsvideo eines großen Händlers aus der Domstadt angemerkt, dass, wenn ich über den Annäherungssensor auch gleich einen Heiligenschein über mir projiziert bekomme, dass ich dann evtl. darüber nachdenken würde meinen 2018er P665Pro gegen ein neues Modell einzutauschen :o :thumb1:

Man hat mir dann geantwortet, dass das nicht so einfach wäre, man das aber an Napoleon weitergegeben hätte, die das dann beim nächsten Modell auch sicher umsetzen würden. Also - Humor haben se ... :-)

Nee - ohne Flachs: ich finde das "Safety-Glow" auch sehr praktisch, da man direkt sieht, wann ein Brenner aufgedreht ist. Und ich liebe meinen "Kleinen" auch ganz doll... ;)

Btw.: bei mir hat auch die größere Grillfläche und die außenligende Sizzle den Ausschlag für den "Kleinen" gegeben ... die zweite Kammer benötige ich nicht - dafür habe ich ja noch meinen Spirit.
 
Zurück
Oben Unten