Das war von BMW, ich meine Aquapel stand dahinter.
Ist auch egal, wenn sich hier eine Beschichtung langfristig als fettdicht erweist ohne den matten Grill im Seidenglanz erstrahlen zu lassen, dann feier ich dich und ich fände das auch wirklich klasse, würde vermutlich dann auch kaufen.
Aber testen bin ich zu gebrannt, da schiebe ich Mutige vor, klasse dass du im Zweifel den Grill (oder die Haube) ersetzt.
Bin gespannt...
Ist auch egal, wenn sich hier eine Beschichtung langfristig als fettdicht erweist ohne den matten Grill im Seidenglanz erstrahlen zu lassen, dann feier ich dich und ich fände das auch wirklich klasse, würde vermutlich dann auch kaufen.
Aber testen bin ich zu gebrannt, da schiebe ich Mutige vor, klasse dass du im Zweifel den Grill (oder die Haube) ersetzt.
Bin gespannt...
..glaube mir, das ist ein Teil meines normalen Jobs...und in diesem Job generieren wir einen Umsatz im zweistelligen Millionenbereich. Der Hersteller von Aquapel/Ombrello ist PGW, der wiederum ist OEM-Hersteller von Windschutzscheiben für Mercedes, die wiederum werden von uns in Europa vertrieben.