• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Rogue

Im aktuellen Video der Sitze Brothers kann man ihn sogar kurz in Aktion sehen.

 
Ich hoffe hier ist noch ein Plätzchen frei. Da muss ich zuschauen.
 
Wenn man bei idealo den Rogue eingibt, gibt es bereits einen Treffer (Poolpower). Lieferung ist dort möglich ab Februar. Das günstigste Modell ohne Seitenbrenner 699,-, der mit Seitenbrenner 799,- und das Topmodell mit der Sizzle 1099,-. Dort gibt es auch eine "Limited Edition" (schwarz) inklusive Haube und Buch für 1149,-!
Wenn er hält, was die Fotos und Specs versprechen, wird der Rogue im nächsten Jahr mein neuer Grill sein. :-)
 
Mein freundlicher hier in HH hat gesagt, er bekommt die erste Lieferung Anfang Januar. Preise nannte er mit 799/899/1099.
Macht für mich eher Sinn denn 300 mehr nur wegen Sizzle Zone fände ich schon krass. Selbst 200 EUR Aufpreis nur wegen Sizzle Zone ist schon heftig.

Hätte der ROGUE mit Sizzle noch Backburner und Roti incl., dann wäre es für den Preis meiner. So wird es aber doch eher ein BK.
 
So ungewöhnlich finde ich die Staffelung nicht. Vergleich mal was der Spirit 310/320 Original nur wegen der Kochplatte für einen Unterschied hat. Ist mein ich auch um die 150€ zumindest laut Liste ?!? Und die Sizzle im Vergleich zur herkömmlichen Kochplatte tausendmal besser. Ob das den jeweiligen Preis rechtfertig muss jeder selber wissen.​
 
Das Topmodell hat ja auch noch einen Edelstahlrost. Haube und Türen sind auch aus Edelstahl. Das spielt bei dem Aufpreis sicher auch noch eine Rolle. Ist ja beim Weber Spirit auch so (Original/Premium bzw. E/S).
 
Hat schon jemand Detailbilder gefunden?
Ganz besonders interessieren mich die Flavor Bars, Sind das so einfache Winkel wie beim Weber oder so Wellbleche wie beim größen Napi und BK?
 
Auf der kanadischen Napoleon Seite kannst Du die Bedienungsanleitung herunterladen. Gemäss der Teileliste auf Seite 50 dürften es fünf Winkel sein. Diese sind in unterschiedlicher Höhe angeordnet. Jeweils tief direkt über dem Brenner und diejenigen zwischen den Brennern erhöht.
 
Hat schon jemand Detailbilder gefunden?
Ganz besonders interessieren mich die Flavor Bars, Sind das so einfache Winkel wie beim Weber oder so Wellbleche wie beim größen Napi und BK?

Das mit den "Wellblechen" ist aber schon ne weile her gell. Zumindest die aktuellen 500/Pro haben auch "nur" die Winkelbleche. Ich persönlich finde es aber gut so.

Für den fall das diese irgendwann mal hinüber sein sollten lasse ich mir beim Schlosser meines Vertrauens einfach ein paar neue anfertigen.
 
genau. die stumpfwinkeligen Bleche wie beim P500
ist zwar noch nicht die Idealform a la spitzwinkelige FlavBars, aber doch ein riesen Fortschritt gegenüber den wirklich katastrophalen Wellblechen
 
Danke, habe die Bilder gefunden, nach den Chickenwings direkt aufm Broil King geht die Wahl jetzt sicher zu Napoleon Rogue oder Weber Spirit.
 
Ist der bereits zu erstehen?? ist glaube ich ne Alternative zu spirit den es nicht weiter im Programm geben soll! Und ein Auslaufmodell kaufen bin ich eigentlich nicht der Typ!
 
Der Rogue wird in Kürze an die Händler ausgeliefert.

Er kann aber schon vorbestellt werden!

Bilder vom Grill werden erst am Tag der Auslieferung ins Netz gestellt. Also müßt ihr Euch noch etwas gedulden.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten