• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q 285 Pro: Unboxing, Toastbrotest, Gussplatte und Warmhalterost

Hallo,
ich hätte für meinen Napi gerne noch die beiden seitl. Ablagen, die eigentlich beim Stand dabei sind. Den Stand selbst brauch ich aber nicht, deswegen würde ich die Teile gern als Ersatzteil beziehen. Weiß jemand wo man die herbekommt und was sie ca. kosten?
Nr ist N590-0244-SER

Grüße,
Nofsky
 
Moin,

hat jemand von Euch eine der Formen egal ob IKEA Koncis oder die Kitchencraft von Amazon mit einem Napoleon Travel Q PRo 285 im Einsatz und kann mir sagen welche Größe noch unter den Deckel passt damit er noch komplett zugeht?

Oder fürs indirekt grillen:
hat niemand die mittlere oder große Kitchencraft mit dem Travel Q Pro im Einsatz, ich denke die kleine Kitchencraft ist zu klein für z.B. 4 Hühnerbeine?! Andererseits sind die größeren vielleicht zu groß um sie auf dem Travel Q Pro für indirekt Grillen auf einer Seite zu lagern?
 
ch hätte für meinen Napi gerne noch die beiden seitl. Ablagen, die eigentlich beim Stand dabei sind.
Irgendwo hier hat sich auch jemand die Tische nachgebaut. Kann dir aber nicht sagen ob das hier in den letzten 44 Seiten war oder in einem anderen Thema...
 
Ich bin gespannt... ;)

Also die große Konics (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10099053/)
passt leider nicht, der deckel bleibt ca 3-4cm weit offen.

Wenn man die Roste raus nimmt und dieses Edelstahlgitter (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30111087/?query=LÄMPLIG+Topfgitter) einsetzt KÖNNTE es klappen.

Hallo Gemeinde,
kriegt man eigentlich RAbatt wenn ich den pro q285 über Santos-Grill beziehen möchte.

mfg
devil74

Nein, der ist bei Santos immer schon "im Angebot"
 
Moin,

hat jemand von Euch eine der Formen egal ob IKEA Koncis oder die Kitchencraft von Amazon mit einem Napoleon Travel Q PRo 285 im Einsatz und kann mir sagen welche Größe noch unter den Deckel passt damit er noch komplett zugeht?

Oder fürs indirekt grillen:
hat niemand die mittlere oder große Kitchencraft mit dem Travel Q Pro im Einsatz, ich denke die kleine Kitchencraft ist zu klein für z.B. 4 Hühnerbeine?! Andererseits sind die größeren vielleicht zu groß um sie auf dem Travel Q Pro für indirekt Grillen auf einer Seite zu lagern?

Also die große Konics (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10099053/)
passt leider nicht, der deckel bleibt ca 3-4cm weit offen.

Wenn man die Roste raus nimmt und dieses Edelstahlgitter (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30111087/?query=LÄMPLIG+Topfgitter) einsetzt KÖNNTE es klappen.

Danke Dir für die Infos.

Und wie sieht es mit der mittleren Kitchencraft aus, hat die jemand im Einsatz: https://www.amazon.de/gp/product/B000YJ9FVW/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
 
Hallo,

ich brauche mal kurz Eure Hilfe. Ich habe mir den original Napoleon Travel Q 285 Pro Wagen dazu bestellt, leider hat er am Gestänge Abschürfungen bzw. Beschädigungen am Lack.
Würdet Ihr das reklamieren oder darüber hinweg sehen, siehe Fotos:

IMG_6234.JPG


IMG_6235.JPG


IMG_6237.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6234.JPG
    IMG_6234.JPG
    222 KB · Aufrufe: 3.187
  • IMG_6235.JPG
    IMG_6235.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 3.178
  • IMG_6237.JPG
    IMG_6237.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 3.175
Hallo Travelfreunde,

Ich habe ursprünglich meinen TravelQ ohne Warmhalterost gekauft. Jetzt möchte ich mir doch gerne einen zulegen. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand den Rost für Rundgrills genommen hat und den besser findet als den den man an den Schanierbolzen befestigt. Hat das sonst noch wer genauso gemacht? Gibt es dazu evtl. Bilder von jemandem. Wäre cool. Stehe vor der Entscheidung welcher denn nun bestellt wird. Danke euch im Voraus.
 
Seite 40, Nr. 78x
 
Hallo Christian, ich war derjenige der den Rost für Rundgrills genommen hat. Hier ein aktuelles Einsatzbild:

Warmhalterost.JPG
 

Anhänge

  • Warmhalterost.JPG
    Warmhalterost.JPG
    519,8 KB · Aufrufe: 3.491
mein erster Post hier. Ich wohne in Ottobrunn, grille oft und gern im Garten mit Familie und Freunden. Bislang immer mit Kohle und Weberkugelgrill. Da wir regelmäßig nach Italien auf Zeltplätzen unterwegs sind, wo Kohlegrillen untersagt ist, habe ich seit heute nach intensiver Recherche hier im Forum einen gut gebrauten TravelQ Pro 285 gekauft. Feines Teil, werde es am WE gleich mal ausprobieren. Vielleicht komme ich ja auf den (Gas-)geschmack.
Viele Grüße
 
Hallo,

so, mein Travel Q pro ist nun endlich im Einsatz. Als Abdeckung habe ich mir über Ebay eine viel zu große Abdeckhaube gekauft. Diese hat meine Frau dann passend genäht und der Rest hat noch für eine Hülle für die Gasflasche gereicht. So sieht er besser aus :-).
Die ersten Steaks sind auch prima geworden. Ich bin mit dem Grill absolut zufrieden.

Gruß Andi05
IMG_0623.jpg
IMG_0658.jpg
IMG_0659.jpg
IMG_0660.jpg
IMG_0661.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0623.jpg
    IMG_0623.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 2.840
  • IMG_0658.jpg
    IMG_0658.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 2.859
  • IMG_0659.jpg
    IMG_0659.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 3.168
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 2.787
  • IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 2.806
Sehr schön! :)

Gehört die Flasche so oder einfach so gemacht? Ich glaub so einen Wagen brauch ich doch noch.....
 
Zurück
Oben Unten