• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q Pro 285 Warmhalterost

Der Napoleon ist einfach mein Traumgrill. Ich habe viele Jahre gewartet, bis ich mir einen hochwertigen Grill gekauft habe. Und deswegen wollte ich einfach keine Kompromisse eingehen. Es hat mich einfach so sehr geärgert, dass Napoleon mit der schwebenden Variante eine so tolle Lösung hatte und nun einen solchen Schwachsinn (Grillgadgets, die untereinander nicht kompatibel sind) rausbringt, dass mein kompletter freier Tag im Sinne der Beschaffung eines schwebenden Warmhalterosts stand.
2 Stunden deutschlandweit Fachhändler abtelefoniert... nichts. Also musste der Radius erweitert werden. Ich habe einfach "Napoleon 71285" bei Google eingegeben und geschaut was es mir anzeigt. Und siehe da, ein paar Händler in Tschechien, der Slowakei sowie einer in Ungarn haben dieses Produkt noch. Also habe ich mehrere Läden in Tschechien und der Slowakei angerufen. Es gab sprachliche Barrieren, die es schwer machten. In Ungarn habe ich dann einen netten Herrn erreicht, mit dem eine englische Konversation möglich war. Er hat auf meinen Wunsch hin extra Bilder von dem Warmhalterost gemacht und mir per MMS geschickt, nicht dass am Ende doch das Falsche auf meinem Küchentisch liegt. Da ein reguläres Ordern über die Webseite nicht möglich (Bestellungen nur aus Ungarn für Ungarn) war haben wir uns auf einen E-Mail Kontakt geeinigt. Ich habe noch einmal geschildert was ich haben möchte und dann wurde mir ein Angebot geschickt.
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, was ich nun mit Versand gezahlt habe. Satte 96,20 €. Das war und ist mir aber egal. Der Napoleon Travel Q 285 Pro war und ist mein absoluter Traumgrill, ich will auch in Zukunft nichts anderes, also habe ich mir das jetzt einfach mal gegönnt... Für irgendwas gehe ich schließlich arbeiten!!!
Sollte noch jemand so verrückt (und in seinen Napoleon verliebt) sein wie ich zu meinen, auch unbedingt die schwebende Variante haben zu müssen, darf er mich gerne fragen. Ich rücke die E Mail gerne raus. Man sagte mir "There are a few left here..."...
 
Das muss Liebe sein. 😍 Ich suche auch noch, aber knapp 100€ ist schon heftig. Hoffentlich klappt alles und du hast deine Freude an dem Teil! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten