• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nappi P500 oder Weber Genesis E-330

Blöd ist, daß ich mich vermessen habe.
(wenn ich Glück hab ist "blöd" nur eine falsche Prospektangabe, dann sind die blöd und ich bin nicht blöd. Blöd gell? - regst Du Dich eigentlich immer gleich auf?)

Dann wäre das hier (bei falschen Maßen im Napoleonkatalog) vielleicht auch noch ne Option. Mach mich gerade ganz kirre die blöde Anzeige.


Anhang anzeigen 732963
Wer regt sich auf?
Hast leider schlechte Karten, die Mase stimmen.
Der P500 hat gebogene Seitenteile (vorne und hinten nicht so breit wie in der Mitte)
der Pro ist nochmal 6 cm breiter wie der P500 und somit genauso breit wie der Summit 470.
und jetzt kauf den Genesis!
 
Der Preis wäre für die Pro-Variante auf jeden Fall genial! Das ist normalerweise die UVP des Non-Pro. Der Pro hat aber die gleichen Maße bzw. ist sogar noch etwas breiter laut @Hielo.
 
Blöd ist, daß ich mich vermessen habe.
(wenn ich Glück hab ist "blöd" nur eine falsche Prospektangabe, dann sind die blöd und ich bin nicht blöd. Blöd gell? - regst Du Dich eigentlich immer gleich auf?)

Dann wäre das hier (bei falschen Maßen im Napoleonkatalog) vielleicht auch noch ne Option. Mach mich gerade ganz kirre die blöde Anzeige.


Anhang anzeigen 732963
Also das würde mich nicht kirre machen.
Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Egal ob es ein Weber oder Napoleon ist du hast hier eh die President´s Limited Liftime Warranty.
Da gibts doch nix mehr zu überlegen, wo gibt es denn den Preis?
 
Der Preis wäre für die Pro-Variante auf jeden Fall genial! Das ist normalerweise die UVP des Non-Pro. Der Pro hat aber die gleichen Maße bzw. ist sogar noch etwas breiter laut @Hielo.
genau. Ich glaube es zwar immer noch nicht, aber laut telefonsicher Auskunft hat die SizzleZone einen Edelstahlrost. Das hat doch nur der Pro - oder?
 
Ja, per default hat das nur der Pro. Kann man für 50 Euro aber jederzeit auch beim Non-Pro nachrüsten (haben viele andere und so auch ich getan).
 
oh gott!
 
Also die ganze Aufregung umsonst. Hab auf den Nachhauseweg bei dem möchtegern Grillverkäufer angehalten.
Trotz anderer Auskunft am Telefon hat er natürlich den P500 da stehen und nicht den Pro500. Und der Prospekt sei halt ein Schreibfehler.
Und warum er mir (am Telefon) erzähle habe dass da ein Edelstahlrost auf der SizzelZone ist? Weil das am Pro600 auch so sei.
Diese tollen Auskünfte und falschen Preise gibt es hier:
http://www.pflanzen-koelle.de/media/pdf/gartenmoebelprospekt2014.pdf

Ok, wenigstens habe ich bei Ihm nochmal den P500 (bis 170cm Breite würde gerade so noch passen) und den Genesis verglichen und habe mich endgültig für den Weber entschieden.
(Aber nicht bei Kölle und bestimmt nicht für 1449,-)

Danke, für die Unterstützung und auch für die Nichtunterstützung
 
Zurück
Oben Unten