Habe bissher meinen ersten Chili in einem anderem Forum dokumentiert jetzt werd ich das hier ma übernehmen 
So werde auch mal Anfangen meine. Angebaut habe ich
15x Habanero Red
17x Chinese Five Color
und eine Woche später nochmal
10x Jalapenos
Den ersten Fehler hab ich schon gemacht nicht Anständig beschriftet Jetzt weiss ich bei 12 Chilis nicht was was ist.
So jetzt sind die ersten schon durchgekommen diese hab ich unter die LSR Lampe gepackt wo der Reflektor leider zu groß ist
bekomme aber bald den richtigen. Eine davon hab ich wieder zurück ins gewächshaus gepackt weil die nur gekeimt auf der Erde lag wie ich gesehn hab also schnell wieder unter die Erde hoffentlich hab ich da nix falsch gemacht.
So wenn ich hier immer Lese dauert das bei den meisten nicht lange bis die Samen keimen bei mir dauert das ganz schön lange .
Von 32 Samen die ich 30.1. Gesäht habe sind bis jetzt 10 geschlüpft. Weiss nich so recht was falsch mache So sieht meine Statistik aus
31.1 gesäht
Habanero Red 15 gesäht 3 gekeimt
Chinese Five Color 17 gesäht 6 gekeimt
einer gekeimt den ich noch nich zuordnen kann weil ich vergessen hab zu beschriften. Glaube aber das es ein Habanero Red ist.
7.2. gesäht
Jalas 10 gesäht 0 gekeimt.
So hier mal paar neue Bildas
Habe die Pflanzen mal bisschen näher dem Licht gebracht.
Meine Chinese Five Armee
Meine 3 Habaneros und das eine unentschlossene links unten.
Ein Teil meiner Restlichen die anderen hab ich nich mehr fotographiert.
zu meiner Chinese Five Armee hab ich noch eine Frage. Die Rechts oben, dort geht die Samenhülle einfach nicht ab also die ist schon Tage lang so. Soll ich da nachhelfen oder erstmal abwarten ob sie selber den Samenhülle abstreift

So werde auch mal Anfangen meine. Angebaut habe ich
15x Habanero Red
17x Chinese Five Color
und eine Woche später nochmal
10x Jalapenos
Den ersten Fehler hab ich schon gemacht nicht Anständig beschriftet Jetzt weiss ich bei 12 Chilis nicht was was ist.

So jetzt sind die ersten schon durchgekommen diese hab ich unter die LSR Lampe gepackt wo der Reflektor leider zu groß ist

So wenn ich hier immer Lese dauert das bei den meisten nicht lange bis die Samen keimen bei mir dauert das ganz schön lange .
Von 32 Samen die ich 30.1. Gesäht habe sind bis jetzt 10 geschlüpft. Weiss nich so recht was falsch mache So sieht meine Statistik aus
31.1 gesäht
Habanero Red 15 gesäht 3 gekeimt
Chinese Five Color 17 gesäht 6 gekeimt
einer gekeimt den ich noch nich zuordnen kann weil ich vergessen hab zu beschriften. Glaube aber das es ein Habanero Red ist.
7.2. gesäht
Jalas 10 gesäht 0 gekeimt.
So hier mal paar neue Bildas
Habe die Pflanzen mal bisschen näher dem Licht gebracht.
Meine Chinese Five Armee

Meine 3 Habaneros und das eine unentschlossene links unten.
Ein Teil meiner Restlichen die anderen hab ich nich mehr fotographiert.
zu meiner Chinese Five Armee hab ich noch eine Frage. Die Rechts oben, dort geht die Samenhülle einfach nicht ab also die ist schon Tage lang so. Soll ich da nachhelfen oder erstmal abwarten ob sie selber den Samenhülle abstreift
Zuletzt bearbeitet: