• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nestbau bitte um Kritiken oder Vorschläge

gerald5602

Militanter Veganer
Hallo wie gefällt euch meine Konstruktion.
Für meinen Le Chef und einen Bauhaus 18 Zoll Kamado?
Die Arbeitsplatte wird eine Steinplatte und der Unterbau aus 80*80mm Edelstahl.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Unbenannt.PNG


Unbenannt1.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    90 KB · Aufrufe: 302
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    65,3 KB · Aufrufe: 304

Der Grillchef

Master of Desaster
OP
OP
G

gerald5602

Militanter Veganer
Hallo Peter,
Danke für deinen Ratschlag!
Massive Rollen habe ich schon, Alu gefällt mir persönlich nicht so sehr deshalb tentiere ich schon zu Edelstahl. Der Tisch wird normalerweise nicht mehr bewegt wenn er einmal steht.
Ich glaube deshalb sollte das Gewicht kein Problem bereiten, er wird aber sicher sehr schwer.

LG Gerald
 

Der Grillchef

Master of Desaster
Ich habe zwar auch Edelstahl benutzt (Winkel 40x40) aber ich habe auch nur ein Ei zu bewegen. Mir ging es halt darum das es nicht rostet, was man bei Alu ja auch ausschließen kann.
Gruß Peter
 
Oben Unten