• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette Lette Pulled Pork und Spareribs

Sehr schöne Aktion ☺☺☺
 
Schöne Aktion.
Ich mache das auch ein, zwei mal im Jahr mit den Kumpels. Es geht da um die Gemütlichkeit und das lecker Bier.:clap2:
Am nächsten Abend kommen dann die Frauen zum Essen dazu. das ist immer ein richtig gutes Wochenende.
Das Wachbleiben geht eigentlich, wenn man mit paar Mann ist. dann wird getrunken, Sauce gekocht, Coleslaw geschnippelt, dummes Zeug gelabert... PP ist einfach geil.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Gruß

Uwe
 
Genau gleich läuft das bei mir auch ab :-)
Ist echt was schönes. Es könnte nur ein "paar" Grad wärmer sein hihi (;
Ich danke dir, werde weiterhin berichten.
Bin im moment bei 87 grad KT
 
fürs wach bleiben habe ich ein paar Rubs gemischt und BBQ-Sauce gekocht
solange die kiddies nicht wach werden....:respekt: geile aktion übrigens.

Ich mache das auch ein, zwei mal im Jahr mit den Kumpels. Es geht da um die Gemütlichkeit und das lecker Bier.:clap2:
Am nächsten Abend kommen dann die Frauen zum Essen dazu. das ist immer ein richtig gutes Wochenende.
Das Wachbleiben geht eigentlich, wenn man mit paar Mann ist. dann wird getrunken, Sauce gekocht, Coleslaw geschnippelt, dummes Zeug gelabert... PP ist einfach gei

so will ich des auch mal machen. die zeit muß sein. und? wie siehts aus?
 
Soo es gibt news!!
Fleisch ist im Endspurt. Gerade mit meinem Vater direkt vom Smoker ein Stück abgezupft. Er hatte so Freude, weil er das ganze noch nicht so kennt aber ich bringe ihn immer mehr dazu. Was für ein Gefühl am morgen früh im Sonnenschein ein frisch gezupftes Pulled Pork direkt vom Smoker!

This is the Art of BBQ!! I'm lovin it!
IMG-20150314-WA0004.jpg
IMG-20150314-WA0005.jpg

Grüsse Marco

IMG-20150314-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150314-WA0004.jpg
    IMG-20150314-WA0004.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 568
  • IMG-20150314-WA0005.jpg
    IMG-20150314-WA0005.jpg
    182 KB · Aufrufe: 567
  • IMG-20150314-WA0006.jpg
    IMG-20150314-WA0006.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 602
Schaut sehr gut aus. Respekt vor dem ständigen Holz nachlegen um die Temperatur zu halten.

Bei meinem Ei ist das einfacher, aber das Feeling bei den Longjobs ist dasselbe.

Jetzt noch ohne Krücke und ich bin restlos begeistert.

Gruß,

Hellboy76
 
Toller Sportsgeist. Wo ist der Frühschoppen ? :glucker: Den hast du dir verdient
 
Falls du das Bier meinst. Leider nein, muss noch Autofahren und als Neulenker ist in der Schweiz null Toleranz(;

Und danke für das Feedback mit so viel Anerkennung hätte ich nicht gerechnet :-)
 
Sieht schon super aus.Man möchte direkt reinbeißen.Hab auch grad Rippen gekauft.Sowas kann man ja hier nicht mit ansehen ohne daß einem der Zahn tropft.Wo muß ich heute Abend hinkommen zum pullen?

:essen:
 
Da haste recht.
In die schöne Schweiz (;
Ich hoffe ich nerve euch noch nicht mit meinen Beiträgen, aber ich habe selber jedesmal eine riesen Freude!:-)

Wie bereits angekündet werde ich noch Spareribs für das Abendessen machen. Wenn die Lok mal heisst ist soll sieauch gefüttert werden :D
Das Pulled Pork wartet in der umgewandelten Kühlbox auf den grossen Moment.
DSC_0065.JPG


So weit so gut aber da sind ja noch die 15 Spareribs ohaa... Kein Ding, Silberhaut entfernt, gerubt, verpackt,Bier auf und Beitrag schreiben haha(;
DSC_0064.JPG

DSC_0067.JPG

Vaakummaschine kann leider nur noch Schweissen ): naja... :D
 

Anhänge

  • DSC_0064.JPG
    DSC_0064.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 513
  • DSC_0067.JPG
    DSC_0067.JPG
    123 KB · Aufrufe: 539
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 577
Wie bekloppt muss man sein um so was zu machen ? Ich versteh das nicht...........und doch mach ich es auch immer wieder:D:D:D:D

Ich träum gerade vor mich hin, morgens wenn die Sonne aufgeht vor meinem Smoker zu sitzen und ein wahnsinnig gut riechendes PP im Smoker zu haben:sonne::sonne::sonne:
ich muss wieder ran...unbedingt.

Meinen allerhöchsten :respekt: an dich :anstoޥn:
 
@Bigmac genau das habe ich mich gefragt, als ich die Pulled Pork rausgenommen habe und gleich die Ribs aufgelegt hatte :D
Naja unbeschriebliche Liebe nennt man das (;
@Barber es werden etwa 10 gäste kommen oder sind da :-)
 
Zurück
Oben Unten