• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nette Lette Pulled Pork und Spareribs

Ich ziehe meinen Hut. Absolut geile Aktion.
Hab das ja auch gestern Abend schon ein bisschen mitverfolgt.
Super, meinen absoluten :respekt:
 
Leute ich danke euch viel mal für eure lobende Worte! Vorallem das bei meinem ersten Richtigen Beitrag.
Freut und ehrt mich zugleich!
Danke euch!:tisch:
Hier noch das Pulled Pork.
DSC_0070.JPG
DSC_0075.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 430
So ich werde mich zum letzten mal hier melden meinerseits.
Es war alles ein riesen Erfolg!
Hier zum schluss noch die Ribs mit 4 verschiedenen Rubs und "glaces" klarer Favorit cherry rub und glasiert mit kirschen BBQ -sauce.
Die Ribs waren echt Perfekt!
DSC_0076.JPG
IMG-20150314-WA0025.jpg
DSC_0078.JPG


Es war ein Hammer Wochenende, mit wenig schlaf, viel gutem Essen und bier (;

Ich danke euch nomal für das super Feedback. Es wird nicht das letzte mal sein das ihr von mir hört(;
Wünsche noch einen schönen Abend.:-)
Gruss
Marco
 

Anhänge

  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 389
  • IMG-20150314-WA0025.jpg
    IMG-20150314-WA0025.jpg
    150 KB · Aufrufe: 388
  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 387
Sehr schön, sieht alles richtig lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten