• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Netter Lette mit Pellet und SFB

2b89fb32-7854-45e7-ad9d-52dbb19170d9.JPG
 
Und jetzt im Winter habe ich Schweinernes (Bauch, Karree und Schopf) gesurt und dann im Räucherkamin aufgehängt und mittels Sparbrand geselcht - da war wegen dem kalten Wetter dann schon einiges an Kondenswasser im Räucherkamin...
 
Ach ja - vielleicht interessiert das auch - ich hab mal gemessen wieviel Leistung der Pellet Hopper braucht. Wenn ich mich richtig erinnere waren es in der Anzündphase ca. 330 - 390 W und danach so ca. 150 - 200 W. Die Werte schwanken immer je nachdem wie stark das Gebläse läuft und ob die Schnecke gerade fördert.
 
Servus dizi,

Vielen dank für deine ausführliche antwort...
Hilft mir bestimmt in meiner Entscheidung... Aber ich denke Das ist schon ein richtig cooles teil...

Lg Georg
 
Und jetzt im Winter habe ich Schweinernes (Bauch, Karree und Schopf) gesurt und dann im Räucherkamin aufgehängt und mittels Sparbrand geselcht - da war wegen dem kalten Wetter dann schon einiges an Kondenswasser im Räucherkamin...

Sorry das ich so blöd frage aber wie machst du einen sparbrand? Wie lange hat das selchen bei dir gedauert?
Hast du gegen das kondenswasser was gemacht oder einfach akzeptiert?

Lg Georg
 
Zurück
Oben Unten