• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Netter Lette: Trudi ist endlich da! Biderupdate & Ribs & PP

G

Gast-1jZqf6

Guest
Die Verarbeitung sieht Handwerklich sehr gediegen aus - vielen Dank für den Review. Ich kann mir vorstellen, dass RF auch sparsamer im Brennstoffverbrauch ist als "normaler" Offsetbetrieb - oder täusche ich mich?

Darf man Fragen, wieviel Euronen für deine Version über den Tisch gegangen sind? (Habe ich vielleicht den Bezugsquellen Fred übersehen?)

Edit sagt: Shop gefunden, vielen Dank für den Hinweis vom *olzofenshop :thumb1:
 
OP
OP
Beef_Pete

Beef_Pete

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Kann man die Tuningplatte auch einzeln bekommen?

Da würde ich einfach mal fragen...Beim Shop

Der Holz Verbrauch ist bei RF denke ich ziemlich gleich. Allerdings zähle ich die Scheite auch nicht und das letzte RF ist jetzt schon ne Weile her...

MfG Peter
 
Oben Unten