• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Broil King Pelletgrills hinter dem Atlantik

Hm, dann sollte ich doch warten bis ich mir den grösseren leisten kann.
Ich krieg in meinen Smokey Mountain 6-8 Stück rein.
Soviel solltens im Neuen schon auch sein.

Danke für die Info :-)
 
Ich hab ja noch den Vertical Gas Smoker von Broil King, da gehen dann 8 Stück leicht rein :-)
 

 
Sodale,

Wammerl wurde super :-)

weihnachtswammerl.jpg
 
... bloß verunsichert mich das qualmen aus dem Behälter. Oder machen das die anderen

Finde ich auch seltsam, meiner macht das nicht.
Wäre interessant wo das herkommt.

In dem verlinkten Shop stehen jetzt "nur" 316°C als max. Temperatur, was aber immer noch mehr ist als bei den meisten anderen Pellet-Grills.
 
 
Toller Pelletsmoker.
Vorteil sicherlich die Rotisserie und schön leise ist er auch noch. Das Bedienpanel sieht modern aus und trägt definitiv optische Broil King Gene in sich. Der Rest erinnert mich an bereits erhältliche Pelletsmoker.
Nachteil ist in meinen Augen der Preis. Denn der neue Weber kann "Steaks" branden und wird ein gutes Stück günstiger sein. Moesta´s Sheriff haut da in die selbe Kerbe für deutlich weniger Scheine. Wenn es darum geht eine reine Low´n Slow Maschine zu kaufen, dann scheidet der Broil King auf Grund seines zu hoch angesetzten Preises aus. Da gibt es in der 1000€ Klasse etablierte und solide Genossen, aka GMG, Traeger, Piraten oder den alten Bullen etc.
 
Hallo,

also mir gefällt der 400er eigentlich immer noch ganz gut... er stand auch bei mir, gerade auch wegen der Rotisserie, auf der Entscheidungsliste ganz oben.
Aber, wenn ich mir jetzt hier die Videos so anschaue, bin ich etwas enttäuscht gerade was die Verarbeitung und die Größe angeht.
Auch finde ich den hohen Preis von fast 2000 €, für den 400er nicht angemessen.
Für mich war es die richtige Entscheidung nicht zu warten und den GMG DB zu kaufen.

- aber wie gesagt, dies ist nur meine Meinung!

Gruß, Gerhard
 
Sali

An die die einen haben, wie viel PP kriege ich in 400er und 500er.

Besten Dank
 
Hier mein Video dazu :-)


Sauber´s Graicherts. Grüße an meinen Influenzer aus der Nachbarschaft (ca 10 KM) :thumb1:
Wenn du den Broiler noch länger zur Ansicht haben solltest, mach doch mal was knuspriges von der Rotisserie. Weil die gut gemeinten 105°C Grad macht jede Chinabüchse auch mit. Mich interessiert am meisten, was kann so ein 2000€ Kracher, was der Rest nicht kann. 350°C soll er können, aber bringt sie in Klausi´s Video nicht so recht auf den Rost. Die Restliche Konstruktion ist auch nichts was mich vom Hocker haut. Die Beine sehen stabil aus wie eine Kopie vom Träger. Ich bin schon total gespannt wenn ich eigene Livetests mit den Broilern und den Webern vergleichen darf.
Aber im Grunde, wie Klaus-Dieter schon immer sagte....die können auch nichts anders.
 
Wunder dich nicht, wenns in 10 min. an deiner Tür klingelt. 8-)
Spaß bei Seite, falls dir zwischen den Jahren der Stress ausgeht. Ich wär gleich rum ums Eck. Danke für deine offenherzige Art. Sowas liebe Leut gibt's halt nur noch in Altperlach. Rund um an Pfanzelt Platz ist die Welt halt noch in Ordnung.:thumb2:
 
Spaß bei Seite, falls dir zwischen den Jahren der Stress ausgeht. Ich wär gleich rum ums Eck. Danke für deine offenherzige Art. Sowas liebe Leut gibt's halt nur noch in Altperlach. Rund um an Pfanzelt Platz ist die Welt halt noch in Ordnung.:thumb2:

Meld Dich einfach mal nach Silvester :-)
 
Sauba Beda, des mach i glatt.
 
Hallo, wundert mich, dass es so ruhig hier im Broil King Pelletsmoker Bereich geworden ist. Gibt es keine weiteren Erfahrungswerte hier oder
Interessenten die sich hier noch austauschen? Aktuell bin ich zwischen dem Weber SmokeFire EX6 oder dem Broil King Regal 500 hin und hergerissen. Hätte gedacht, dass hier von den zwei Profis die den BK Smoker schon haben noch ein paar Erfahrungswerte hier mitteilen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten