• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillecke...

klinnardo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich wollte euch hier einmal meine neue "Grillecke" vorstellen.
Nach ursprünglich geplantem kleinen Projekt für eine neue Ecke zum zurückziehen, wurde Stück für Stück quasi ein neuer Garten daraus🙈
Man darf anmerken, dass es mein erstes handwerkliches Projekt ist und man hier keine Wunder erwarten darf. Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss :-)

Aber seht selbst:
Untergrundvorbereitung für das Gartenhäusjen:
20180425_195418.jpg

Platten drauf und Aufbau:
20180526_190915.jpg

Fertig aufgebaut, Anstrich,

20180531_191631.jpg

Nach dem Anstrich musste natürlich ein neuer Gehweg und eine (unsinnige) zusätzliche Bambusterrasse her.
Nebenbei noch schnell den Boden umgegraben, ausgeglichen und eine neue Rasenkante gelegt.
Unter der Überdachung steht auch schon das frisch lackierte Gestell für meine 2 "Eier" parat:

20180907_194232.jpg

20180907_194256.jpg

Nun musste der neue Grillwagen her! Altes verrostetes Gestell noch einmal aufgepimpt, neuer Anstrich, passende Holzplatten zugeschnitten und fertig ist das neue Nest für meine Eier :-)
IMG_20190508_225306.jpg

IMG_20190508_225629.jpg

und hier der Abschulss:

IMG_20190508_225921.jpg

Na das sieht doch sehr gut aus 👍 dafür das es dein erstes handwerkliches Projekt ist, ist es doch gut geworden ... gib es zu , du hattest Hilfe 😉😂

Bier war meine einzige wirkliche Hilfe, wenn ich Teils am verzweifeln war:beer2: :-D

Nein ernsthaft, zu 90% Eigentleistung (Youtube sei dank). Lediglich beim Schleppen oder als Stütze habe ich mir helfen lassen :-)

Das sieht großartig aus.Gefällt mir sehr gut

LG
Thorsten

Respekt ... nette Sportgeräte und saubere Lösung!

Freut mich dass es gefällt :-) Hatte am Anfang so meine Zweifel gehabt, ob alles wird. Aber nun bin ich Top zufrieden.

Kleine Anpassungen werden immer wieder kommen. Möchte noch irgendwo meinen Wokbrenner in den Tisch einlassen oder einen neuen kleinen dafür bauen.

Einziges Problem jetzt, ich muss ständig Leute zur Verköstigung einladen :-D

Sieht doch klasse aus … was war der Ausschlag gewesen die Sportgeräte mobil, also mit Räder zu versehen. Das sehe ich nämlich zum ersten mal Bei einem Sportplatzbau !

Sieht doch klasse aus … was war der Ausschlag gewesen die Sportgeräte mobil, also mit Räder zu versehen. Das sehe ich nämlich zum ersten mal Bei einem Sportplatzbau !

Zum Showkochen ist das schon ganz fein, wenn man damit rausfahren kann uns seine Gäste im Blick hat :-) Außerdem kann man hier ohne Probleme schön raus fahren wenn es mal zu sehr qualmt (kein Abzug im Dach vorhanden).

Und jetzt mal ganz im Ernst, die Räder waren schon drauf und habe es als nützlich empfunden Diese drauf zu lassen. Im Nachhinein war es wirklich eine gute Entscheidung die Rollen dran zu lassen. Fahre immer wieder mal damit rum :-D

Nicht schlecht, Herr Specht!
:respekt:

Respekt! Schöner Garten und der Rasen ist auch schon wieder gewachsen ;)

Zurück
Oben Unten