• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillhütte

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bei wunderschönem Wetter sind heute die Fundamente für die neue Grillhütte entstanden.

10.10.2009 047.JPG


10.10.2009 048.JPG


10.10.2009 064.JPG


10.10.2009 092.JPG


10.10.2009 146.JPG


10.10.2009 171.JPG


10.10.2009 151.JPG
 
Gibt das n Hausboot *feix*. Ich kenn das. Wenn man den ersten Spatenstich macht gehts los.


Aber bei mir schüttets ja auch schon den ganzen Tag. zum Glück hab ich meine Halle. Und wenn die Nass wird die andre Halle. :hammer:
 
Moin Ralf,

der Beton ist ja offensichtlich auch "feucht" genug. Betonieren mit Faßbier regelt!

Viele Grüße,
Gerhard
 
Saubere arbeit ... aber ihr müsst auch bier an die jungen geben sonst habt ihr bald nen problem ... man(n) beachte den hintergrund
13771d1255199799-neue-grillhuette-10.10.2009-151.jpg
 


Klasse Ralf, saubere Arbeit. Und schön mal alle von Euch wiederzusehen, wenn auch nur auf dem Foto.

Aber wo ist der Pool? Gibt es keine Bootsfahrt mehr, kein Wasserski?

Und ich kann mich Jens nur anschließen: Wann ist die Einweihung?
 
Ralf,

die Allwettergriller sagen nur:

RESPEKT!

Ich kann auf Euch handwerklich Begnadete nur neidisch sein.


:prost:

Uwe
 
Klasse Ralf, saubere Arbeit. Und schön mal alle von Euch wiederzusehen, wenn auch nur auf dem Foto.

Aber wo ist der Pool? Gibt es keine Bootsfahrt mehr, kein Wasserski?

Und ich kann mich Jens nur anschließen: Wann ist die Einweihung?

Keine Bootsfahrt und kein Wasserski mehr.
Aber mit sicherheit noch öffter grillen, auch bei Sauwetter.
Das mit der Einweihung wird noch ein bischen dauern aber ihr bekommt Bescheid.

Gruß Ralf
 
...na wenigstens bekommt der Beton keine Risse!


Freu mich schon auf Bilders von der Einweihung
 
Keine Bootsfahrt und kein Wasserski mehr.
Aber mit sicherheit noch öffter grillen, auch bei Sauwetter.
Das mit der Einweihung wird noch ein bischen dauern aber ihr bekommt Bescheid.

Gruß Ralf

Wow, da freuen wir uns schon. Hab da auch was Leckeres, eine Mischung zwischen bsoffenen Marillen und den Rotweinzwetschgen, beschwipste Birnen. Da wird uns gewiß nich kalt.:frier:
 
Es geht weiter

Es geht weiter mit der neuen Grillhütte.

Am Freitag war der Holzlieferant des Vertrauens da.

455.JPG


459.JPG


461.JPG


462.JPG


463.JPG


470.JPG


473.JPG


478.JPG


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten