• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillhütte

oha, dat Knutschkuh ! :o

versorge uns doch bitte mit aktuellen Bildern :kugel:

Der Mönch kuttet sich mal wieder ein :evil:
btw. Kondome sind gut, dafür <:D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der noch zum Einsatz, bin mal gespannt


066.JPG


:prost:
 
Lasst es Euch Schmecken Haut 'rein lieber VOLL als Nüchtern, macht was euch gefällt ( würd' ich auch machen)
VIEL SPASS euch ALLEN in FULDA :bdsm: :döner: :muh:

Gruß aus der Ferne.........Sem.............*schnüff*
 
@ master-sir-buana Schade!!!

@ Sem Alles hat auf Dich heut gewartet!

Weiter gehts mit ein paar Bildern:

DSC03684.jpg


DSC03685.jpg


DSC03687.jpg


DSC03688.jpg


DSC03690.jpg


DSC03692.jpg


DSC03695.jpg


DSC03697.jpg


DSC03704.jpg


DSC03708.jpg


DSC03710.jpg


DSC03712.jpg


DSC03713.jpg
 
Oh man, das will ich jetzt auch endlich mal probieren, das sieht immer wieder so fein aus.

:prost: Andy
 
Country Road.......Take m Home .to place be we born..........
Ich wäre so gerne DaBei.................
Yesterday ......................
West VGerginia .................Take Home ...............
Country Road...........
:essen::kugel::döner::bash::pfeif::bdsm::essen!::bierchips::happa::trinkbrüder::wow:

The Final Countdown....................:patsch::raygun:

Nein, noch bin ich nicht vollkommen crazy, aber auch nicht mehr weit davon entfernt............
Ich wäre soo gerne bei EUCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Wieder @Home. Ok war dann doch mehr als ne Stunde Fahrt. Weil so ein Honk die letzten 10km mit 40 fahren musste. Nun fallen mir aber auch die Augen zu. Wär ja noch geblieben. Aber in ein paar Stunden kommt ne ganze Horde aus der Pfalz. Hat sich halt alles ein wenig überschlagen ^^ Da geht die Gaudi hier im Racing House grad weiter. Aber bestimmt nicht so genial wie mit GSVlern.

War auf alle Fälle wieder geil. Endlich wieder normale Leute. :voll::grill: Bruck war schon vieeel zu lange her.

Danke für die beiden geilen Tage und den herzlichen Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar letzte Bilder, zu mehr sind wir leider nicht gekommen. Weiß auch nicht woran das lag!:weizen:

DSC03719.jpg


DSC03721.jpg


Das Frühstück vor der Abfahrt!

Vielen lieben Dank an Christiane und Ralf für die Einladung und dem wieder mal megageilen Wochenende. Wir freuen uns Euch bald bei uns begüßen zu dürfen! Bis dahin aber bitte nicht wehtun! :evil:

DSC03722.jpg


DSC03723.jpg


@ Grillmönch: Hallo Thorsten, leider konnten wir uns nicht von Dir verabschieden, aber irgendwie warst Du heut um halb 11 noch nicht ansprechbar. :lach:Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

DSC03724.jpg
 
Also das Wochenende wiederholen wir, wenn die Hütte fertig ist. :essen:
 
Ich möchte mich auch nochmal für die Einladung und die superschöne Zeit bedanken :clap2::anstoßen::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten