• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillhütte

Und wir haben gedacht, es geht schon Heute loß.

057.JPG


058.JPG


alles weitere Morgen.
 
bah, wie geil! was haste da wieder für ein teil gebaut, ralf? fetten respekt und gruß an thorsten und gerhard!!! :prost:
 
Oder ein Rotations-Reserve-Overflow-Smoker für Fleisch was komplett an der Stange Tanzt.

Oder ein Pole dance Smoker...


:prost:
 
Boah was für ein geiles Teil. oO Du hasts drauf. :pray:
 
Ich muß morgen arbeiten..............
So ein Sch....!Laßt mir ja 'was über , bei mir wird es Samstag ( wenn ich es wieder finde , na ja Fulda kann ja nicht so groß sein)
 
bei zweien sind die Augen zu oder verhangen.... der arme Ralf muss das Fass mit Max leeren :prost:
 
Hallo Sem

Nur für dich:
Niedermooser Str.30
36041 Fulda

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten