• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Küchenmaschine gesucht

Das hat mich auch überrascht. Kann auch einfach Pech gewesen sein, aber wenn man im Web etwas danach stöbert kommt das halt wohl häufiger mal vor.

Habe ja einige Geräte von KitchenAid hier und war bis dato auch immer zufrieden damit.
 
naja, im web stöbern ist halt so eine sache.
es schreiben nur die, die unzufrieden sind. das ist bei internetanbietern usw. ganz genauso.
solche schreiben sind alles andere als allgemein gültig.
jemand der zufrieden ist, wird wohl in den wenigsten fällen extra schreiben.
 
Ja, das ist schon richtig. Bei mir war es ja aber andersherum: Erst als ich merkte, daß die Maschine beim Kneten Öl verliert bin ich auf die Suche gegangen.
:/

Belasten mag ich sie nun natürlich nicht mehr, weggeben möchte ich sie auch nicht, da ich einiges an Zubehör habe wie die Nudelkneter usw. Dann wird eben nur noch so etwas mit der Maschine gemacht.
 
Zurück
Oben Unten