• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Saucen von Bulls Eye

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moinsen

Es gibt Neues von Bulls Eye zu berichten!:metal:
Ab KW 10 werden die neuen Saucen von Bulls Eye in den Supermärkten in den Regalen stehen, Listung vorausgesetzt!



IMG_0854.JPG


Und wer auf helle Saucen steht, für den gibt es Neues von Miracel Whip:
IMG_0855.JPG


Die neuen Bulls Eye und Miracel Whip Saucen wurden auf dem letzten Winterstammtisch des Unterforums "Holstein BBQ" in Lübeck verköstigt und sind für sehr lecker befunden worden!

078.JPG

081.JPG

(v.l. Ron_Varadero, Anthony Soprano, BBQTeufel und Farmer3s)

Gruß
Robert
 

Anhänge

  • IMG_0854.JPG
    IMG_0854.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 15.934
  • IMG_0855.JPG
    IMG_0855.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 5.533
  • 078.JPG
    078.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 4.616
  • 081.JPG
    081.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 4.616
Zuletzt bearbeitet:
Heyyyy, ihr laßt es euch aber gut gehen
uuuund die Salsas sind auch klasse. !!!
Ich denke, irgendwann im Sommer sollte ich mal mit euch verköstigen ....
wenn ich darf ??
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
:gratuliere::evil::gratuliere:

Ja das war echt lecker..............

Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Meine Favoriten : Dark BEER & Red Garlic.

::burps:
 
Die Dark Beer hatte ich letzte Woche auch in der Hand... :hmmmm:

Hab sie aber dann doch stehen gelassen, weil ich Soßen eigentlich lieber selbst mache. Wenn sie gut war werde ich aber doch vielleicht mal testen...
 
Schade, dass man hier einen "europäischen" Weg geht.
Das US-Sortiment wäre für den europäischen Markt ein echter Knaller!!!

:prost:
 
Moin :prost:

War ein super Abend :) Und satt waren wir danach auch alle :D Uhla-Uhla!

Viel geiler war es das die eine Kellnerin erstmal einen Teller zum Soßenprobieren geholt hat und sich in die Küche verzogen hat :D Und dann wieder kam und total begeistert war...

Jop, mein Favorit ist Steakhouse und Dark Beer, sind nicht schlecht :)

@Monscho: man ran... kann los gehen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass man hier einen "europäischen" Weg geht.
Das US-Sortiment wäre für den europäischen Markt ein echter Knaller!!!

:prost:



seh ich genauso.

hatte beim Topic Titel schon auf die Sweet and Tangy etc gehofft. so gibts leider ein dickes minus. :eeek:

und das wahrscheinlich wieder zu preisen wo man die Sauce auch gleich beim Importeur holen kann :eeek::eeek:
 
seh ich genauso.

hatte beim Topic Titel schon auf die Sweet and Tangy etc gehofft. so gibts leider ein dickes minus. :eeek:

und das wahrscheinlich wieder zu preisen wo man die Sauce auch gleich beim Importeur holen kann :eeek::eeek:


Da liegst Du voll daneben.

Die Saucen wird es im Handel geben, nicht im Netz, und zu einem Preis der weit unter dem der Original BE Saucen liegt.

Gruß Robert
 
Naja die bulls eye Saucen im Supermarkt made in Europe kosten 3,50 bis 4 Euro.

Die beim Importeur zwischen 3-4 Euro.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren trotzdem schade das die restlichen us Sorten nicht geben wird
 
Ist eigentlich der Hammer, was die Sossen hier kosten und was sie in den USA kosten. Von obigen Sossen hatte ich im Februar welche mitgebracht. Flasche zu 1,79$ :hammer: Schade das man die Dinger in den Koffer pacekn muss und nicht ins Handgepäck bekommt..Sonst hätte ich da noch mehr mitgenommen..
 
Ich kenne die Soßen auch aus den USA. Gut, dass es immer mehr davon in Deutschland zu hoffentlich akzeptablen Preisen gibt. Schon schade, dass man in USA sie für den halben Preis bekommen kann.
 
Erstmal danke für die Vorstellung der Soßen, da werde ich mal die Augen aufhalten!

Gruß Frank
 
Hoffentlich wird die Qualität wenigstens beibehalten und nicht die Schiene was Jack Daniels
mit seinen Sossen fährt das sind nämlich komplett andere wie in den usa die werden auch in Glasflaschen verkauft !
 
Moinsen

So, ab Dienstag, den 2.4. bekommt Ihr die Bulls Eye bei SKY und Plaza zu einem günstigen Preis, der 4 Wochen Gültigkeit hat.

Gruß
Robert
 
ja der Preis ist echt gut muss ich sagen ,

kann sich sehen lassen.

Gruß Sunny :-D
 
Hi,

ich habe alle vier Sorten der Bulls Eys Soßen diese Woche bei real,- für je 1,49€ gekauft.
Super Preis, den ich in mehreren real,- Märkten gesehen habe.

Gruß und frohe Ostern

Tobias
 
Guter Tipp, werde ich wohl auch mal probieren.
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten