• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Styles im Forum

Ich war ja schon vorher im Dark Modus unterwegs hier.
Allerdings wirklich Dark.
Screenshot_20240217_221445_Chrome.jpg

Moment finde ich die Textfelder noch zu grau ?
 
Finde es nicht störend.
 
Huch...

Gibt es noch was gelbes?

Alles klar, schon gefunden...
 
Ich bin auch ein echter Fan von Dark-V2!! So kann ich sogar ohne Lesebrille im Forum unterwegs sein. Älter werden ist teilweise echt blöd!!
 
Auch hier, Dark V2 sieht gut aus, endlich ein Darkmode, danke :)

Allerdings hätte ich gerne noch die Möglichkeit für etwas mehr Platzausnutzung. Viel leere Fläche, viele Banner und Trenner, sehr große Schrift...
 
Denk an unser Alter. gsv-gerontentreff.de

Ich kann das nicht mal mehr richtig mit Brille lesen.
Versteh ich schon, so eine Opt-in Lösung für die besser sehenden... Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D
Vielen Dank für die Arbeit!


Auf dem (riesigen S23 Ultra):
1000081792.jpg
 
Ich habe den V2 Darkmode nun einige Stunden ausprobiert und alle anderen Styles durchgespielt.

Ich finde nach wie vor die Gliederung im alten GSV-Style am besten, auch wenn die anderen moderner aussehen.

GSV V2 ist mir persönlich viel zu hell.
GSV DARK V2 ist mir zu eintönig, was der Seite für mich die Gliederung nimmt.

Mehr Optionen sind natürlich aber insgesamt sehr gut 👍🏻
 
Oida! :o
Fühle mich als hätte ich Augenkrebs.

Fand den alten Style ganz prima.

Werde wohl ne Weile brauchen für die Umgewöhnung
 
Profil -> Einstellungen -> Style
1708292874121.png
 
Zurück
Oben Unten